Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV oder Boxee?
#1

Moin zusammen

habe seit etwa einem Jahr das Apple TV 2, und bin auch ziemlich zufrieden damit. Jetzt haben meine Eltern einen neuen TV fürs Wohnzimmer gekauft, und wollen jetzt auch vermehrt Filme schauen. Jetzt habe ich meinem Vater angeboten, das er meine ATV günstig kaufen kann und ich kaufe mir dann das ATV 3.
Jetzt hat aber ein Kumpel von mir ein Boxee gekauft. Das coole daran ist, das man es nicht jailbreaken muss, um Filme von einem NAS abspielen zu können, und es lädt anhand der Filmtitel die Cover und Filminformationen runter.
Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen soll, den die Menüführung beim Boxee ist schon ziemlich gut gemacht, und das mit den Covern fehlt mir einfach beim ATV.

Die frage ist jetzt, ob ich das beim XBMC auch einstellen kann, den wenn nicht, werde ich mir auch ein Boxee kaufen, auch wenn es CHF 90.-- teurer ist Angry

also, kann mir jemand sagen ob man das mit den covern und filminfos beim atv einstellen kann oder nicht? es funktioniert etwa so ähnlich wie PLEX, nur will ich nicht die ganze zeit den rechner anhaben wenn ich film schauen will..

greez
Zitieren
#2

Also ich hatte beim Mediacenter von Flash black immer Cover, und die hat er auch automatisch geladen!
Ich würde mir immer wieder das ATV kaufen, schon alleine wegen Airplay

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

hattest du das XBMC Mediacenter???
Zitieren
#4

Nein Flash black hab ich doch geschrieben. XBMC ist in meinen Augen der letzte rotz

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Xbmc funktioniert doch Super? Was ist daran Schrott?
Zitieren
#6

Naja mir sagt es überhaupt nicht zu. Ich finde es vom Design schon überhaupt nicht passend.
Und der Flash Black Mediacenter läuft bei mir um einiges besser.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

das Flash Black center läuft bei mir leider überhaupt nicht...
Zitieren
#8

Du bist der erste bei dem ich das höre Smiley Alle anderen sind begeistert und im netzt kann man auch nix über Probleme lesen. Es wird immer nur übers XBMC geschimpft

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Hi,
Vielleicht ist auch eine gecrakte Version installiert worden?
Zitieren
#10

Flash black funktioniert gecracked genauso wie ungecracked Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

NaNa kaufen Smiley also bei mir läuft ATV Flash Black Super und XBCM kannst vergessen. Bei mir werden auch die Cover angezeigt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

Ich wollte es halt erstmal testen! nach ca. 1std hab ich es mir dann damals gekauft weil ich überzeugt war Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

ATV Flash Black läuft bei mir auch super nur bei mkv`s mit hoher Datenrade die so 15-35GB groß sind ruckelt es doch so stark das es keinen spass macht.

Cover werden angezeigt auch Infos.
XBMC ist doch total überladen vieles was da drin ist brauche ich nicht.
Zitieren
#14

(22.03.2012, 12:09)Disaronno schrieb:  das Flash Black center läuft bei mir leider überhaupt nicht...
Benutze auch Xbmc Super auf meinem ATV 2
Habe auch nur Probleme mit dem mediaplayer von flash black

Aber wurde hier ich nicht gefragt.
Ich würde mir die Boxee kaufen
Im Notfall das ATV2

Zitieren
#15

Hab mir die Boxxe gekauft. Sollte heute oder morgen eintreffen. Wenn das nichts ist, verkauf ich das Ding wieder und kauf mir das "neue" ATV.

greez[/align]
Zitieren
#16

Dann kannste schonmal die Auktion erstellen Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

(27.03.2012, 10:10)Freshbass schrieb:  Dann kannste schonmal die Auktion erstellen Biggrin

Was ist den am Boxe schlechter als am aTV?
Zitieren
#18

Hab ich gesagt das was schlechter ist???
Aber ich finde das teil schon unbrauchbar für mich weil es kein Airplay hat!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Es hat Airplay Wink
Zitieren
#20

Aber kein Display Mirroring

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste