Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4, Neuware oder geklaute Ware?
#1

hallo iszene Smiley

ich habe mal ne frage

also mein vater hat ein freund der verkauft 2 iphone 4 32gb neu für 200 euro je 200 euro Biggrin

kann man irgendwie nachschauen obs ein geklautes iphone ist ? Weil ich will da umbedingt zuschlagen aber weiss ja ned obst geklautes gerät ist.. Ich krieg ein iphone für paar tage von dem mann ausgeliehen kann man da schauen obs geklaut ist? Sry für meine schreibweise ich komm grade mit mein n97 mini ned klar -.-

danke für eure hilfe Smiley
Zitieren
#2

Allein schon der gesunde Menschenverstand sagt da: Finger weg!!!
Zitieren
#3

Jo, des hab ich auch gedacht (hab mich in iszene durchgelesen Biggrin) aber kann ja auch sein dass es original ware ist..
Zitieren
#4

Dann hat er einfach zuviel Kohle oder wie?

Ich würde auch die Finger davon lassen
Zitieren
#5

Wieso, so ungewöhnlich sind 200,00 € iPhones nicht mehr, habe da schon eine Menge bei den Kleinanzeigen gesehen. Leihe es dir aus und check die Seriennummer bei Apple ...
Zitieren
#6

Also für 200 Euro würde ich noch ein iPhone 4 nehmen :-)

Zitieren
#7

jeder würde es nehmen ;D wie kann ich dann die seriennummer bei apple checken lassen? Gibts da ne seite oder so?
Zitieren
#8

anrufen... 0800 2000136.
Zitieren
#9

okey danke ich ruf dann an wens da ist Smiley werde euch am ende berichten obs original ist Smiley falls ja beide meins Biggrin
Zitieren
#10

Menschenverstand einschalten, ein neues iPhone 4 32GB kostest mehr als 519€ - die Seriennr. Kannst Du bei Apple prüfen lassen (ob Netlock, Garantie) wie bereits empfohlen. Des Weiteren kannst Du via IMEI versuchen (das Interesse der Ordnungshüter hält sich da in Grenzen) über die Polizei rauszubekommen, ob es sich dabei um Hehlerware handelt.

Und kannst Du durch das Editieren Deines Beitrags, Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke
Zitieren
#11

danke für deine antwort wird gemacht boss Smiley
Zitieren
#12

Und wenn du das Teil testen kannst, ist ja alles gut. Bei fragwürdiger Ware hättest du wahrscheinlich nicht die Möglichkeit das iphone erst auszuleihen.
Wenn die sauber sind und laufen, nehme ich auch eins zu dem Preis Zwinkern
Zitieren
#13

Vielleicht hat er die ja auch aus einer Vertragsverlängerung, man muss ja nicht immer böse denken, teste es mit deiner Sim, frag bei Apple nach dem Supportstatus und Herkunftsland (auch da gibt es manchmal regionale Einschränkungen, Facetime etc. Als Stichwort) und dann greif halt zu...

Und danke nochmal fürs Anpassen des Titels Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste