Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Muss AppleTV 2G dank Bild/Grafik Fehlern einschicken
#1


Hallo,
im Titel steht schon was Sache ist....
meine Frage ist nun reicht es um den JB für Apple „ungeschehen“ zu machen das Teil an PC zu hängen und einfach „Wiedergestellen“ zu drücken ?

Und doch was....

Es ist doch so das der ATV „3G“ kein eigenes Produk ist sondern einfach den AppleTV 2G abgelöst hat und es immer noch „AppleTV“ ist.... naja egal.......... ist es möglich das ich jetzt ein ATV3 zurück bekomme ??


Mit freundlichen Grüßen
VaporX
Zitieren
#2

Ja das reicht!

Nein sicherlich nicht Biggrin Aber man wird noch träumen dürfen! Und das ATV 3 ist ein eigenes Produkt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

aso na denn ich will kein atv 3g! will unbedingt JB Biggrin
Zitieren
#4

Es heißt nicht 3 "G" beim Apple TV !!! 3G ist der Mobilfunkstandart der 3. Generation und hat nix mit einem Apple TV zu tun.
Zitieren
#5

Das "G" roll Generation heißen!!! Das sagte man beim iPod schon so

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Ach man "erfindet" einfach neue Namen für Apple-Produkte und das ist dann richtig?! Apple nennt den/das neue Apple TV NICHT 3G, also ist deine Aussage nicht zutreffend :-P

Geschrieben auf meinen iPad 2G WIreless FInder :-D
Zitieren
#7

Das macht Apple sogar selber! Schau mal in den store da steht auch iPad 3? Generation Zwinkern
http://store.apple.com/de/search?find=iPad+Folie

Erstmal schlau machen, bevor man hier auf dicke Hose macht Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

also bei deinem link steht nur iPad xxgb wifi bla bla (3. Generation). Der Gerätename ist also iPad, und damit der Kunde sich zurecht findet wird in klammern die Generation geschrieben. Das heißt aber nicht, dass das neue iPad iPad 3G heißt!

Das vorige iPad heißt iPad 2, weswegen es auch so in dem Store steht.
Das iPhone heißt auch nicht iPhone 4G bzw 4Gs..

Und das neue Apple TV heißt erst recht nicht Apple TV 3G sondern einfach nur Apple TV (3. Generation).

Soviel zum Thema auf dicke Hose machen.
Zitieren
#9

Man man man bei manchen muss man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
Er hat halt 3. Generation mit 3G abgekürzt das hier keiner durcheinander kommt. Is das so schwer zu kapieren?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Nee nee, manche denken eben das es richtig ist ein iPhone 4G zu nennen und so weiter...Er meinte wohl ebenfalls das sein Apple TV 3G richtig benannt ist....aaaber, ist es nunmal nicht ;-) PS: Dicke Hose macht man nicht, die hat man - oder nicht ;-D So, und nun gehe ich mal meine dicken Hosen aus der Waschmaschine holen....
Und dein Link ist ja schon bissl'n Eigentor wa?? :-) Da war der Bass wohl doch nicht so frisch wie er glaubt zu sein :-D
Zitieren
#11

Da is wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden?! Ich jedenfalls schnallte direkt, dass er Apple TV der 3. Generation meinte. Ist schon interessant, wegen was für Lappalien hier manche Threads ausarten.
Zitieren
#12

Ich sagte doch, bei manchen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Lach...wo artet denn was aus? Es ist eine Diskussion über eigene Namensgebung von Apple-Produkten. Das er mit 3G den neuen Apple TV meint ist mir auch sofort klar gewesen. Ihr solltet vielleicht auch die smileys beachten ;-) Und das ich es spaßig meinte sieht man eigentlich auch in meinen Posts. Ich bleib aber bei meiner Meinung weil ich nunmal Recht habe. ;-)
Zitieren
#14

ATV3 versteht ja auch jeder, was gemeint ist...


Sent from iPhone 4S 64GB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste