Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Akku
#1

Hey Leute,
mein erster Post --> seid mir nicht böse, wenn ich irgendwo was falsch poste Smiley

Es geht darum, dass mein iPhone STÄNDIG abstürzt, egal wie ich es nutze. Danach muss ich meistens rebooten, um überhaupt nochmal eine Chance darauf habe, dass es hochfährt. Zudem reicht der Akku bei normaler Nutzung höchstens 45 Minuten.

Was ich gemacht habe und was nichts geholfen hat:
---> KOMPLETTE Zurücksetzung bis auf Werkseinstellungen
---> deinstallieren von allen Apps

Einzig und allein wenn ich es an der Steckdose habe und es gerade auflade, funktioniert es...

Jetzt meine Vermutung: Klarer Fall von Akku- Versagen, oder?

Habe jetzt die Telekom angeschrieben (Vertrag läuft im Juni aus), bin über die Rechtslage bezüglich Garantie usw. informiert, welche ja besagt, dass das Problem schon vorher bestanden haben muss.
So einfach können die sich da doch nicht rausreden, oder?

Ich würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet, wenn ihr ein ähnliches Problem habt/hattet, wie ihr zur Lösung gekommen seid, oder was ihr mir einfach jetzt raten würdet, zu tun.
Zitieren
#2

Welches iphone hast du? Kommt halt drauf an ob sichs noch lohnt den akkz wechseln zu lassen... Und naja Die telekom kann da auch nich arg viel machen...der akku gehört ja nicht zum vertrag...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste