Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit Jailbreak zurgesetzt
#1

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit diesem Thema bei
"iPhone Allgemein" .
Naja ich habe ein riesen Problem.
Undzwar mit meinem iPhone 4, ich habe vor einiger Zeit auf mein iPhone bei jailbreakme.com mein iPhone 4 gejailbreakt. Naja nun habe ich, weil ich es verkaufen will, mein iPhone zurückgesetzt, jetzt geht gar nichts mehr.
Ich habe es gestern versucht zu reparieren aber. Ich bin nicht der Profi mit dem iPhone. Dann hat es nicht geklappt. Als ich es jetzt wieder versuchen wollte, ging jedoch nichts mehr und ich habe bemerkt das das iPhone keinen "Saft" mehr hat. Und jetzt lädt es nicht mehr.

Noch etwas was ich bemerkt habe. Wenn ich es mit einem Adapter anschließe das oben einen USB Eingang hat, dann home gedrückt halte sobald ich den usb rein gemacht habe, wird ein iTunes zeichen angezeigt unter dem ein USB Kabel ist.
Dann habe ich es versucht, jedoch ohne erfolg.
(Am Computer angeschlossen und das selbe gemacht, aber es wurde nichts angezeigt)

Woran kann das liegen ? Ich hoffe das ist noch rückgängig.. Unsure

--- Danke ---
Zitieren
#2

DFU Modus + Wiederherstellung via iTunes = iPhone lüppt wieder
Zitieren
#3

(04.04.2012, 11:07)sylver schrieb:  DFU Modus + Wiederherstellung via iTunes = iPhone lüppt wieder

Danke das du mit hilfst ..
Aber ich hab auch nicht erwähnt das ich jedesmal Fehlermeldungen bekomme wenn ich versuche wiederherzustellen ..
Zitieren
#4

dann solltest Du die Fehlermeldungen auch mal posten :-)
Zitieren
#5

(04.04.2012, 11:27)aciiid schrieb:  dann solltest Du die Fehlermeldungen auch mal posten :-)

Soo, iTunes spricht..

Das iPhone "Name" konnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1602)

Da hatte ich schon bei Google etc. nachgeschaut aber ich verstehe es nicht wirklich ..
Zitieren
#6

Schau hier https://iszene.com/thread-130250.html

Jailbreak Freak
Zitieren
#7