Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit Jailbreak zurgesetzt
#1

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit diesem Thema bei
"iPhone Allgemein" .
Naja ich habe ein riesen Problem.
Undzwar mit meinem iPhone 4, ich habe vor einiger Zeit auf mein iPhone bei jailbreakme.com mein iPhone 4 gejailbreakt. Naja nun habe ich, weil ich es verkaufen will, mein iPhone zurückgesetzt, jetzt geht gar nichts mehr.
Ich habe es gestern versucht zu reparieren aber. Ich bin nicht der Profi mit dem iPhone. Dann hat es nicht geklappt. Als ich es jetzt wieder versuchen wollte, ging jedoch nichts mehr und ich habe bemerkt das das iPhone keinen "Saft" mehr hat. Und jetzt lädt es nicht mehr.

Noch etwas was ich bemerkt habe. Wenn ich es mit einem Adapter anschließe das oben einen USB Eingang hat, dann home gedrückt halte sobald ich den usb rein gemacht habe, wird ein iTunes zeichen angezeigt unter dem ein USB Kabel ist.
Dann habe ich es versucht, jedoch ohne erfolg.
(Am Computer angeschlossen und das selbe gemacht, aber es wurde nichts angezeigt)

Woran kann das liegen ? Ich hoffe das ist noch rückgängig.. Unsure

--- Danke ---
Zitieren
#2

DFU Modus + Wiederherstellung via iTunes = iPhone lüppt wieder
Zitieren
#3

(04.04.2012, 11:07)sylver schrieb:  DFU Modus + Wiederherstellung via iTunes = iPhone lüppt wieder

Danke das du mit hilfst ..
Aber ich hab auch nicht erwähnt das ich jedesmal Fehlermeldungen bekomme wenn ich versuche wiederherzustellen ..
Zitieren
#4

dann solltest Du die Fehlermeldungen auch mal posten :-)
Zitieren
#5

(04.04.2012, 11:27)aciiid schrieb:  dann solltest Du die Fehlermeldungen auch mal posten :-)

Soo, iTunes spricht..

Das iPhone "Name" konnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1602)

Da hatte ich schon bei Google etc. nachgeschaut aber ich verstehe es nicht wirklich ..
Zitieren
#6

Schau hier https://iszene.com/thread-130250.html

Jailbreak Freak
Zitieren
#7

Hallo, @iPhone,
Genau das hab ich gestern gesehen und ich muss sagen ich weiß wirklich 0 von SHSH oder ähnliches.
Kannst du mir nicht eine kleine Anleitung machen ?

Danke !
Zitieren
#8

welche iTunes version hast du installiert?
Zitieren
#9

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion hier im forum. Klingt hart aber hier gibt es schon mindestens einen thread in dem fast alle begriffe die man wissen sollte erklärt werden.
Zitieren
#10

Ja, das werde ich machen.

@deluxestyle, ich habe die iTunes Version 10.6.1.7
Zitieren
#11

Welcher Fehler kommt?
Zitieren
#12

Zitat von Sylver:
Mit viel Glück hat evtl. Cydia diese SHSH mit gesichert . Das könnt ihr überprüfen.
Befolgt einfach diese Anleitung Klick
Dort arbeitet ihr Punkt 1 bis 3 ab.

Solltet ihr jetzt eine 4.3.3 SHSH angezeigt bekommen, könnt ihr diese Firmware Version aufspielen.

Solltet ihr keine SHSH 4.3.3 besitzen, müsst ihr die Firmware 5.0 aufspielen.

Ende Zitat.

Ich selber weiss nicht genau, wie man die shsh datei sichert. Dazubmüsste ich einwehnig googeln und die sufu benützen.

Jailbreak Freak
Zitieren
#13

Bring dein iphone mal mit ireb in den penage dfu mode und versuchs dann mal wiederherzustellen. Zwinkern
Zitieren
#14

(04.04.2012, 11:57)Warrior schrieb:  Welcher Fehler kommt?

Fehler 1602

(04.04.2012, 12:01)liphone schrieb:  Bring dein iphone mal mit ireb in den penage dfu mode und versuchs dann mal wiederherzustellen. Zwinkern

Habe ich schon versucht aber der gibt mit dann den Fehler 1602.

Wenn ich Shift + Wiederherstellen mache kommt Fehler 3194.
Zitieren
#15

160X fehler sind ift auf den nich vorhandenen pwnage dfu mode zurückzuführen manchmal is das iphone dann dich nur im normalen dfu mode aber es muss in den wirklichen pwnage dfu mode. Wenn du es dann rein gebracht hast ,mit iTunes über shift + wiederherstellen auf die iOS 5.1 wiederherstellen.
Zitieren
#16

Okay, ich versuch es mal nochmal ..
Zitieren
#17

Wieder die gleiche Meldung 1602.
Ich werde langsam verrückt Biggrin
Zitieren
#18

Sicher das du die aktuellste iTunes version hast? Ansonsten iTunes nochmal komplett runter und wieder drauf tun. Wenndas micht geht an nem anderen pc versuchen Zwinkern
Zitieren
#19

Welche FW versuchst Du denn einzuspielen?
und sicher das Du im pwned DFU Mode bist?
Zitieren
#20

Ich habe bzw. hatte 4.3.3 und hab damit bei Jailbreakme.com cydia downgeloaded und so den Jailbreak gemacht ob das auch wirklich Jailbreak ist weiß ich nicht aber naja.

Und nein ich bin mir nicht sicher das ich in pwned DFU Mode bin, gibt es da ein Zeichen vom iPhone ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste