Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[4s] Hängt / Langsam / Startet selber neu
#1

Hallo zusammen,
ich habe seit eben ein Problem mit meinem 4s (jb 5.0.1)

Habe den jb seit ca. 1 1/2 Monaten drauf und alles lief bis eben ohne Probleme, bis ich beim iTunes Store meine gekauften Apps updaten wollte.
Als ich auf alle Apps updaten drückte musste ich ja mein Passwort eingeben, wo mir schon aufgefallen ist, dass er die Ziffern ganz langsam angenommen hat.
Naja, Passwort eingegeben und dann musste ich noch die neuen Geschäftsbedinungen aktzeptieren, was ich auch gemacht habe.

Jetzt ist es so, dass das Handy absolut nicht reagiert, ich meine wenn es so wie jetzt im Standby Modus ist und ich den Homebutten drücke um es zu entsperren, dauert das alleine schon 5-8 sekunden.

Wenn die Sperre dan draussen ist und ich über den Bildschirm wische, bleibt die Seite auf der hälfte hängen...

Mit etwas glück komme ich grade so in die Einstellungen rein, wo ich schon wlan und Mobiler Datentransfer deaktiviert habe, weil ich dachte, dass es mit den downloads zusammenhängt. (Alle apps im Taskmanager sind auch geschlossen)

- Handy habe ich schon an/aus gemacht und auch den resett (home+Oben)

und wenn das gerät voll überlastet ist, startet es neu, also es kommt dieser rotierende Kreis.


auf 5.1 möchte ich nicht unbedingt updaten :helpsmilie:

gruß Patrick
Zitieren
#2

hast du einen jailbreak?
eventuell folder-enhancer installiert ... und möglicherweise ein folder in einem folder angelegt?
so könnte das ein hinweis darauf sein.
Zitieren
#3

Mit iTunes aus backup wiederherstellen Ohmy
Zitieren
#4

(11.04.2012, 20:17)richtscheid- schrieb:  hast du einen jailbreak?
eventuell folder-enhancer installiert ... und möglicherweise ein folder in einem folder angelegt?
so könnte das ein hinweis darauf sein.

ja habe ich, also Ordner in Ordner mit Folder-Enhancer.
Habe bei Einstellungen das Five-Column-Springboard deaktiviert und jetzt geht wieder alles Messias

Ich denke, dass stellt ein Problem dar, wenn man die Sachen installiert hat und dann Die Updates der Apps lädt und die wiederrum in Ordner/Ordnern sind...

trotzdem Danke
Zitieren
#5

bitte sehr ... ich hab gern geholfen.

--> vielen dank für den bonus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste