Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3GS Netzproblem im Haus
#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Sim-Karte (Netzclub(O2) oder T-Mobile) in das IPhone 3GS einstecke, finde ich im Haus kein Netz (Nur wenig, 1-2 Balken, die nach 2 min. wieder weg sind) und im freien (Draußen) habe ich meist vollen empfang.

Wenn ich die Karten in mein Sony Ericcson einstecke, habe ich vollen Empfang, egal ob draußen oder drinnen.

Ist irgendwas an dem IPhone defekt?
Kann mir jmd. ein paar Bilder von seinen Netzeinstellungen senden?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Gruß speelink
Zitieren
#2

Was ist den das für ein Sony Ericcson?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Komisch....wenn ich mit meinem Trabbi von Köln nach München fahre, komme ich nicht über 100km/h
Fahre ich dagegen mit meinem Ferrari muss ich mich anstrengen nicht über 200km/h zukommen.
Ist nun mein Trabbi defekt ?
Zitieren
#4

schau mal , ob du 3G eingeschaltet hast! wenn ja, dann schalte es aus. dann solltest du besseren empfang haben Smiley
Zitieren
#5

(15.04.2012, 10:21)montijade schrieb:  Was ist den das für ein Sony Ericcson?

Es ist ein Sony Ericcson XPeria X8, bei allen anderen Handys hat es auch funktioniert, bei meinen Eltern geht auch alles, nur bei meinem IPhone habe ich Probleme :/

(15.04.2012, 12:02)michitr schrieb:  schau mal , ob du 3G eingeschaltet hast! wenn ja, dann schalte es aus. dann solltest du besseren empfang haben Smiley

Danke für die Antwort, aber es bringt mir ebenfalls nichts :/
Zitieren
#6

Wer stellt denn da das iPhone mit nem Trabbi auf eine Stufe??? oO?
Zitieren
#7

@ cubalibre78

Der Vorteil der Intelligenz ist es sich dumm zu stellen,
das Gegenteil ist schon merklich schwieriger

Somit... auch ein iPhone was sich eventuell als als " Trabbi" darstellt
muss NICHT unweigerlich ein "Trabbi sein.
Vielleicht ist es ja nur ein getarnter "Ferrari" der falsch genutzt wird. Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Sorrry für "Scherz OT "


Wobei ich ehrlicherweise sagen muss...lieber ein iPhone mit einem "Trabbi" ( der ist wenigstens Kult) auf eine Stufe stellen als mit einem Sony Ericson Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste