Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 24.05.2013, 23:42 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Anfängerfragen / Anfängerfragen & Notdienst v / Bereits abgebrochene Downloads starten immer wieder

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bereits abgebrochene Downloads starten immer wieder

Dallas Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #1
Bereits abgebrochene Downloads starten immer wieder (15.04.2012 19:11)
Hallo zusammen,

ich habe bereits vor längerer Zeit zwei Apps downloaden wollen. Während dem Donwload habe ich dann aber festgestellt das ich die Apps doch nicht möchte.

Also habe ich die Downloads abgebrochen und gelöscht. Komischerweise versucht mein iTunes aber seither ganz unregelmäßig diese beiden Apps wieder zu laden. Ich lösche sie dann immer wieder aber irgendwann geht das ganze dann wieder von vorne los.

Wie kann ich das endgültig beenden??

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
aciid Offline
Contenance Beauftragter

Bewertung 208
Beitrag #2
RE: Bereits abgebrochene Downloads starten immer wieder (15.04.2012 19:13)
lasse sie doch mal zu Ende laden und lösche sie dann.

www.aciid.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
zwima Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Bereits abgebrochene Downloads starten immer wieder (15.04.2012 20:34)
anders geht´s offensichtlich nicht - mir ging´s genauso Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach harmlosem Sturz immer wieder "Netzverbindung verloren" olo 18 385 Gestern 15:26
Letzter Beitrag: olo
  Immer wieder Fehler 37 Hepatitiz 19 1.700 10.04.2013 10:27
Letzter Beitrag: manitu1
  Alte Cover/Liedtexte kommen immer wieder egal wie oft ich sie loesche/aendere Chris-Chris 1 157 10.02.2013 14:46
Letzter Beitrag: Chris-Chris
  Display geht im Lock zustand immer wieder kurz an und aus helichris88 4 440 06.01.2013 16:02
Letzter Beitrag: helichris88
  iPhone 4 bleibt beim Respring immer wieder hängen partychick 5 551 21.12.2012 12:31
Letzter Beitrag: Black Creek

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Bereits abgebrochene Downloads starten immer wieder