|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 19.05.2013, 03:16
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Sonnenschein82
Posting Freak

Bewertung 2
|
"To do" liste USA-urlaub (15.04.2012 23:07)
Hi,.. am 20 Juni Fliegen wie für knapp 4 Wochen in die USA. Genauer Maryville, Tennessee. 2 von den 4 Wochen geht's nach Florida ans Meer.
Was muss ich unbedingt tun wenn ich da bin. Wo muss ich hin? Ihr kennt ja nun meine geografischen Aufenthalte. Da ich Verwandtschaft dort habe bin ich nicht auf nen Reiseveranstalter angewiesen und kann mich frei bewegen.
Kann mir wer die freimengen sagen die man beim shoppen mitnehmen kann? Technik und Klamotten.
MfG Andreas
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.