Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Bluetooth Tastatur
#1

Hallo,
ich habe mir letztens eine Apple Bluetooth Tastatur zugelegt, allerdings habe ich i-wie ein Problem. Und zwar wenn ich neustarte ist oben die in der Taskleiste die Tastatur verbunden, aber ich kann nicht schreiben,wenn ich die Tastatur dann ausschalte wird das mir auf dem Bildschirm sogar angezeigt,also war die Tastatur ja wirklich verbunden,wieso konnte ich dann aber nicht schreiben?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Mal die blauzahn Verbindung getrennt, und dann die Tastatur neu verbunden.
Zitieren
#3

Ja wenn ich die Tastatur ausschalte und neu anmache dann geht es,habe es auch oben mal getrennt und neu mit der Tastatur verbunden aber das Problem besteht trotzdem noch

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

Aber die Maus geht problemlos über Blauzahn oder ?
Zitieren
#5

Ne hab die Maus per USB dran

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

Ach so sonst hätte man ausschließen können ob es an Blauzahn liegt oder an der Tastatur hast du mal im Mac die Blauzahn Einstellungen kontrolliert, ob da irgendwas falsch eingestellt ist.
Zitieren
#7

In wie fern falsch eingestellt?was könnte denn falsch eingestellt sein?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Ist dein Blauzahn auf sichtbar gestellt, ich komme Grade nicht am Mac deswegen weiß ich jetzt nicht genau die Einstellungen die man da machen kann, weil ich auch nie Probleme damit hatte.
Zitieren
#9

Ja mein Bluetooth ist definitiv sichtbar

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#10

Hm vielleicht ist die Tastatur nicht in Ordnung weil viel mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Zitieren
#11

Win oder Mac?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Mac,Windows geht es ja normal noch nicht mal

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#13

Aha weil du oben was von taskleiste schreibst, das gibt es nicht beim Mac Zwinkern

Ich würde die Tastatur mal komplett aus den BT Einstellungen löschen! Irgendwo kannst du "Bluetooth Geräte verwalten" wählen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Also, ich hatte ein ähnliches Problem mit Bluetooth Geräten. Bei mir lag es an den Einstellungen. Wie Freshbass schon beschrieben hat, einfach mal die Einstellungen öffnen, ggf. die Tastatur einmal entfernen. Aber vielleicht fällt dir bei den Einstellungen ja sogar schon ein Fehler auf.
Zitieren
#15

(22.04.2012, 12:02)Hobirath schrieb:  Windows geht es ja normal noch nicht mal
Kann ich nicht bestätigen.
Klappt hier mit Win 7 prima.

Ist halt nur schade, dass es eine monogame Tastatur ist.
Bigamie wäre mir lieber.
Dann könnte ich sie auch mal für das iPhone nutzen.

Aber wer will dafür schon eine Liebesbeziehung vollständig beenden.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#16

monogam,Bigamie?hä? also ich kann meine Bluetooth Tastatur ohne Probleme an meinem iPhone nutzen

werde das mit dem entfernen der Tastatur mal nochmal probieren

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#17

(23.04.2012, 17:53)Hobirath schrieb:  monogam,Bigamie?hä?
Die Blutetoothtastatur besitzen keinen Schalter um von der Benutzung mit dem Desktoprechner zur Benutzung mit dem iPhone umzuschalten.

Es ist vielmehr ein aufwändiges Prozedere mit Trennung der Verbindung und neuer Paarung nötig.

Jetzt klar, warum ich die Analogie "Monogamie" und "Bigamie" verwendet habe?

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#18

Mal ne andere Frage: Wo kann ich so eine Blootooth Tastatur für einen Mac eigentlich her bekommen und mit wieviel Geld müsste ich bei der Anschaffung rechnen? Hätte auch gerne eine, hab aber noch keine gesehen im Laden.
Zitieren
#19

Von Apple, Amazon, eBay usw! Woher denn sonst?

Origianle kostet 60€

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

@ Fermion Ich habe das Problem aber auch wenn ich die Tastatur nicht am iPhone dran hatte sondern nur am Mac

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste