Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TinyUmbrella 5.10.14 sichert SHSH 5.1
#1

Hallo,

mein TU sichert die SHSH von der 5.1er Firmware obwohl ich die 5.0.1 installiert habe. Ich wollte gerade eine clean install machen aber das klappt nicht wegen der Signierung =(

hat jemand eine Idee?

Grüße

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#2

welches iPhone ? OK... sehe gerade... 4S... da kannst Du nur auf die 5.1 updaten. Gleiche Firmware oder Downgrade nicht möglich.
Zitieren
#3

dh ich kann den jailbreak nicht entfernen?

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#4

sicher kannst Du ihn entfernen, indem Du eine Wiederherstellung auf die 5.1 machst.
Zitieren
#5

Wenn Du auf keinen unlock und keinen JB angewiesen bist, kannst Du eine normale Wiederherstellung machen.
Zitieren
#6

ich möchte auf der 5.0.1 bleiben... DH ich kann den Jailbreak nicht entfernen ohne auf 5.1 zu gehen? ich kann das iphone nicht zurück setzen mit dem Jailbreak... ich wollte eine clean install machen neu jailbreaken usw... das einzige was ich kann ist einstellungen löschen aber das bringt mir nichts... will ja auch media usw löschen... aber wie gesagt das macht er mit dem jb nicht.

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#7

so schauts aus... Du kannst nicht die 5.0.1 erneut aufspielen.
Zitieren
#8

lol das heißt wenn ich zb mit einem tweak das system total verlangsamt bzw geschrottet hätte und der fehler nicht mit der deinstallation weg geht hätte ich pech? ^^

btw frag ich mich immer noch warum man nicht alle inhalte + einstellungen mit einem jb zurück setzen kann ^^

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#9

genau... sowas nennt man dann Pech :-) Und durch das Zurücksetzen bei einem Jailbroken iPhone zerschießt Du Dir höchstwahrscheinlich die Firmware.
Zitieren
#10

Sicher das Du die 5.0.1 nicht gesichert hast?
Was wird den in Cydia oben angezeigt?
Zitieren
#11

was nutzt ihm das bei dem iPhone 4S denn ? :-)
Zitieren
#12

Wo steht denn 4S?
Zitieren
#13

in der Rubrik:

Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Allgemein / iPhone 4[S]

OK... heute ist nicht mein Tag :-) da das "S" in Klammern steht, ist das die Rubrik für beide Modelle :-) Aber der TE hat mir ja nicht widerspochen :-)
Zitieren
#14

An sich richtig, aber in seinem Profil steht iPhone 4...
@Fighting4fun: Welches Gerät ist es nun?

Weil er es vermutlich nicht besser weiß Zwinkern
Zitieren
#15

Ich hab nen 4s... Und auf dem 4s ist iOS 5.0.1 aber ich kann nur die shsh fürs 5.1er sichern. Egal ob tu oder cydia. Mir ist auch aufgefallen, dass tu sagt ich hab die Firmware 5.0.1b :S

Einstellungen kann man zurück setzten aber das bringt mir nix.

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#16

Es wird nur das gesichert, was aktuell signiert wird.
Da die 5.0.1 nicht mehr signiert wird, bleibt Dir nur die 5.1.

Selbst wenn Du deine SHSH blobs hättest, ein Downgrade beim iPhone 4S ist leider aktuell nicht möglich.
Trotzdem kann sichern nicht schaden.
Zitieren
#17

Hach beim ip4 war alles noch einfacher xD trotzdem danke an alle für die schnellen Antworten Smiley

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#18

Ja, das stimmt.
Aktuell ist das beim 4er alles einfach.
Nur die A5-Geräte (noch) nicht.
Zitieren
#19

Bin erstaunt wie schnell hier geholfen wird und geantwortet wird xD trotz quadcore Prozessor brauchen die androidianer immer länger xD

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#20

Du kannst zwar nicht auf eine 5.0.1 wiederherstellen, aber Du kannst Dir mittels iFaith oder redsn0w die SHSH der 5.0.1 aus der installierten Firmware ziehen.

das bringt Dir, wenn denn der "versprochene" Downgrade der 5.1 mal erscheint, den Vorteil, dass Du dann(!) zurück kannst. Also sicher Sie dir jetzt. Wenn erstmal auf 5.1, dann ist's vorbei.

iFaith = Dumb SHSH / redsn0w = Extras > SHSH > Fetch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste