Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleTV 2 startet nicht mehr nach Reboot
#1

Hallo zusammen,

mein Problem scheint doch noch nicht gelöst zu sein Crying

Ich habe mit Sn0wBreeze 2.9.3 iOS 4.3 (8F455) mit meinen eigenen SHSH-Blobs nochmal neu auf mein ATV2 gespielt.

Mein ATV2 startet dann auch, der Apfel erscheint, ich kann mein WLAN-Netzwerk auswählen und mich damit verbinden, ich verneine die Datenübertragung zu Apple...und dann geht's wieder los!

Es erscheint das Hauptmenü mit nitoTV, allerdings noch ohne den Punkt "Filme".

Dann spackt mein ATV2 mehrere Minuten lang rum, in denen das Bild mit dem Hauptmenü immer wieder verschwindet, neu erscheint, verschwindet, neu erscheint usw...und am Ende ist dann auch der Punkt "Filme" da und ich kann das ATV bedienen.

So weit, so gut, könnte man ja denken.

Wenn ich nun aber nach dieser Anleitung nitoTV update und XBMC installiere, scheint zunächst alles zu klappen - bis zu dem Punkt "reboot"!

Danach bootet mein ATV2 und hängt dann irgendwo fest Nod_no

Der Apfel erscheint zwar noch, aber anschließend kann ich auf meinem Plasma sehen, dass kurz ein schwarzes Bild ohne Inhalt kommt und kurz darauf wieder verschwindet, also auch gar nichts übertragen wird (das HDMI-Signal kommt nicht mehr an). Dann ist das schwarze Bild wieder da, wieder weg, wieder da, wieder weg...

Das geht dann über Stunden so, ich habe mein ATV die ganze Nacht laufen lassen in der Hoffnung, dass es wie beim ersten Start dann irgendwann da ist - aber Pustekuchen.

Ich kann mich dann auch nicht per WLAN einloggen, mein ATV ist also nicht online.

Was kann das denn sein?

Ich spiele jetzt nochmal die gejailbreakte IPSW auf und versuche, XBMC sowie nitoTV mit aTV Flash (black) zu installieren...

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!!!

Viele Grüße

cool400 Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste