Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alu Case von i4 auf i4s?
#1

Hallo zusammen,

habe mir so eben ein Alu case bestellt.

Bild

Bild 2

Leider hab ich zu spät gesehen dass es nur für das 4er ist. Da ich aber ein 4s habe und der Mute-Schalter ja tiefer sitzt, wage ich zu bezweifeln dass es passt. Hat jemand zufällig dieses Case und ein 4s und könnte was dazu sagen? Man könnte ja auch diesen steg zwischen den tasten und dem mute schalter wegschneiden oder? ^^
Zitieren
#2

Könnte knapp werden. Aber: Internetkauf=14 Tage Rückgaberecht. Wenns nich passt einfach Retour schicken Smiley
Zitieren
#3

ja das stimmt ja, habs über ebay gekauft und dem verkäufer auch schon ne mail geschickt deswegen, leider gibt es kaum schöne alu cases, da fand ich dieses schon ganz schick, leider gibts das nicht fürs 4s Sad
Zitieren
#4

Könnte grad so passen. Auf jeden Fall würde dann aber die Symmetrie der Aussparungen nicht mehr stimmig sein Zwinkern
Zitieren
#5

Das macht nix Keafer. Hauptsache es passt. :P Finde das Case für den Preis total in ordnung. und es sieht schick aus.
Zitieren
#6

Das sollte eigentlich passen, die Aussparungen scheinen weit genug zu sein. Notfalls kannst du ja immer noch tauschen.
Zitieren
#7

Naja, teures iPhone, teures Case und dann beschi**enes Aussehen, wegen falscher Löcher ....

Ich weiß nicht.

Dann lieber gar kein Case.
Zitieren
#8

Das Case hab ich mit nem gutschein bezahlt,von daher macht es nix. Biggrin

Wenn es montiert ist, gibts ein Foto Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste