Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S mit oder ohne hülle?
#1

Hi,

Ich habe einen problem , hört sich vielleicht nicht nach einem richtigen Problem an aber , soll ich eine Hülle um meinen iphone 4S machen oder nicht? Viele sagen : "Das Iphone ist ein Gebrauchs Gegenstand" und viele sagen auch : "Für Pro-Nutzer also, die das Iphone oft am tag nutzen empfiehlt man eine Iphone hülle". Also was meint ihr? Bitte um ein paar ratschläge.

Gruß Daniel,
#2

Insider Tipp

Folgender Thread hat 118 Seiten mit 2354 Beiträgen https://iszene.com/thread-83399.html
#3

Hallo.
Ich verstehe deine Überlegungen Smiley
Aber du musst bedenken, auch wenn das iPhone ein Gebrauchsgegenstand ist, nudelt es sich schneller ab ( sehr langsam ), aber schneller ohne Hülle.
Ich hab mein iPhone mal auf die Ecke fallen lassen aus Brusthöhe.
Genau auf die gesamte Ecke.
Ich hab und hatte da ( hab ich immer noch ) eine Silikonhülle vor Artwizz.
Hätte ich die nicht gehabt, wäre mir entweder die Freude am iPhone durch eine Delle vermiest worden oder durch einen Glasbruch, weil die Erschütterungen volle Kanne Auswirkung gehabt hätten.
Also ich würde an deiner Stelle eine nehmen. Geht ja nicht nur um Gebrauchsspuren, sondern auch um Fallschutz usw. Außerdem verhindert man mit ner Hülle auch tiefere Kratzer. Das zählt dann nicht mehr unter Gebrauchsspuren, sondern Mutation Biggrin

Ich habe das iPhone. Dann vorne und hinten eine schützende Folie und dann die Artwizz Hülle aus Silikon in Schwarz und noch mal einen Staubschutz für die Kopfhörerbuchse und DockConnectorAnschluss.
Bei mir ist es auch ein Gebrauchsgegenstand. Bei Spuren ärgere ich mich und gut.
Nur mit Schutz hast du länger weniger Ärger.
Boah schreib ich viel Biggrin

mfg derJustin

pls drücke den gefäält mir button thank you Biggrin
#4

(29.04.2012, 22:32)sylver schrieb:  Insider Tipp

Folgender Thread hat 118 Seiten mit 2354 Beiträgen https://iszene.com/thread-83399.html



Meinte eher Schutzhülle und keine Folie.
#5

wer nach positiven beiträgen bettelt bekommt erst recht keine!

ich mag Sylver's Aussage nochmal aufnehmen, dass es nicht ratsam ist hier einen neuen Thread zu eröffnen wenn es dazu einen Riesen-Thread zu dem Thema gibt, da ist dein Thema besser aufgehoben

=> close pls

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#6

Hm danke Justin, du hast mich wohl auch überzeugt meine Gummi hülle weiter zu nutzen, da ich das iphone sehr nutze und ein Unfall ist bei mir nicht selten.
#7

(29.04.2012, 22:34)derJustin schrieb:  pls drücke den gefäält mir button thank you Biggrin

HuhWacko

@Zaga0933
In dem Thread geht es rundum's iPhone. Taschen, Folien, Cases, Bumper etc.... Gute Tipps sind dabei.....
#8

(29.04.2012, 22:39)Zaga0933 schrieb:  Hm danke Justin, du hast mich wohl auch überzeugt meine Gummi hülle weiter zu nutzen, da ich das iphone sehr nutze und ein Unfall ist bei mir nicht selten.

Jo okay. Smiley
Aber nun lass uns lieber hier aufhören sonst gibs nacher noch was von nem Mod oder Admin aufen Deckel.
Dir viel Erfolg.
Falls du noch Infos brauchst, was ich benutz oda so. PM Smiley

mfg
derJustin
#9

Im anderen Thread geht es weiter.
Danke
#10

@soundclub

Ich habe dich ja auch gar nicht angesprochen gehabt mit dem Gefällt mir.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste