Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone wird nicht von iTunes erkannt
#1

Einen schönen guten morgen euch allen. Ich hab leider ein großes porblem mit meinem Iphone 4. Gestern installierte ich das iOS 5.0.1 mit einer vorher signierten custom Firmware und ohne Baseband update da ich auf den Unlock angewiesen bin. Ich nutze dann zum Unlock Sam (hatte mir vorher über Cookie meine ISMI nummer gesichert und dann zurückgespielt) Es lief auch alles super. ALs ich dann gerade meine Apps wieder syncronisieren wollte mit iTunes sagt das jetzt immer wieder "iTunes konnte keine Verbindung herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde." ich nutze ein Macbook Pro mit der Aktuellsten iTunes Software.

Vielleicht kann mir wer helfen. Bin über jeden Tip froh

schonmal vielen dank für die hilfe
Zitieren
#2

Mal an einem anderen Rechner angeschlossen ?
Mac mal komplett neu gestartet?
iPhone auch?

Ansonsten bleibt Dir ja die signierte Custom nochmals aufzuspielen.
Zitieren
#3

Neustart hab ich schon versucht allerdings ohne erfolg
Zitieren
#4

Hast du auch die Aktuelle iTunes Version installiert?
http://support.apple.com/kb/TS1567?viewlocale=de_DE
Zitieren
#5

Wiederherstellung aus dem Backup hilft auch nicht?
Zitieren
#6

Ich kann ja gar nix machen mit iTunes weil mein iphone ja nicht mal angezeigt wird
Zitieren
#7

Dann scheint es ein Problem im Dateisystem zu geben.
Ich würde es nochmals neu herstellen.
Zitieren
#8

Ja ich denke das muß ich auch machen selbst mit alternativen tools fürs iphone gehts nicht mehr
Zitieren
#9

Was für ein Baseband hast Du?

Jedenfalls macht es mehr Sinn als lange suchen.
Eventuell die Custom nochmals neu herstellen.
Zitieren
#10

04.10.01 da ich vorsichtig sein wollte fals das mit dem gesicherten lockdown ordner nich klappt kann ich immernoch meine gevey nutzen...
okay das neu aufspielen gestalltet sich auch als problem da ich nicht in den pawn DFU mode komme dort steht dann exploit failed
Zitieren
#11

Einen Unlock der Basebands 02.10.04, 03.10.01, 04.10.01 und 04.11.08 (auszulesen unter Einstellungen - Allgemein - Info - Modem-Firmware oder mit dem Tool f0recast) gibt es nicht. Solltet ihr einen Unlock benötigen, darf auf keinen Fall eine reguläre Firmware ab iOS 4.1 aufgespielt werden! Solltet ihr bereits eines der genannten Basebands installiert haben, ist definitiv kein Unlock mehr möglich. Es besteht dann definitiv auch keine Möglichkeit mehr, einen Baseband-Downgrade vorzunehmen. Es kann außerdem niemand sagen, ob und wann wieder ein neuer Unlock erscheinen wird.
Zitieren
#12

*****unnötiges Zitat entfernt*****

Aber bis zur 04.10.01 ist ein unlock mit der gevey karte möglich und wenn man in der kurzen zeit als es möglich war sein unlock mit dem SAM tool gemacht hat wird es immer möglich sein. ALso das ist schonmal nicht richtig wobei der unlock auch nicht mein problem ist.....

gibt es eine möglichkeit das dateisystem im iphone wiederherzustellen??
Zitieren
#13

Dafür gibt es hier keinen Support, da die Karte illegal ist.
Zitieren
#14

ich brauch da auch kein support zu.....mir geht es NICHT um den unlock....nur um das obengenannte problem. Desweiteren nutze ich zur Zeit die SAM Methode....aber das spielt ja denk ich mal keine rolle
Zitieren
#15

Welche iTunes Version hast du installiert? Bei der neuesten Version ist bei manchen das Problem, dass ältere iOS-Versionen nicht erkannt werden.

Glg Bibolas
Zitieren
#16

Ich hab die aktuellste iTunes Version drauf wird ja automatisch installiert beim macos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste