Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit paypal Konto!
#1
Lightbulb 

Hallo iSzene Forum,

Ich hab ein Problem mit meinem Paypal Konto und wäre froh, wenn ihr mir mal helfen könntet. Es geht um folgendes:

Ich habe gestern etwas bei eBay gekauft und wollte es direkt mit paypal bezahlen, jedoch habe ich mein Passwort vergessen und musste dies zurücksetzen. Mit der Zeit hab ich meine Email Adresse geändert und musste meine alte Email angeben mit der ich das Konto erstellt hab. Sicherheitsfragen beantwortet... soweit so gut.

Dann wollte ich erneut den eBay Artikel bezahlen und dann meinte paypal ich hätte noch garkein Konto registriert. Außerdem waren all meine Transaktionen gelöscht.
Wenn ich mein Konto wieder hinzufügen will sagt paypal, dass diese bereits einem anderen Konto zugeteilt ist. Was ist da los?! Ich hab doch nur dieses eine Konto. Dasselbe Problem hatte ich gestern Abend mit meiner Email, es kam die Meldung, dass diese bereits einem anderen Konto zugeteilt ist. Ich steig da langsam nicht mehr durch...

:helpsmilie:
Zitieren
#2

Dafür hat PayPal einen super Support, der sowohl telefonisch erreichbar ist als auch per Mail recht flott antwortet. Wir können doch aus der Ferne auch nur spekulieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hehe, der war gut ....

Ich finde den Support auch immer erfinderreich, wenn sie mal wieder Rückzahlungen grundlos mehrere Tage blocken oder Probleme lösen, die man gar nicht hat ....
Zitieren
#4

Toi, toi, toi, bei mir hat PayPal immer schnell reagiert bei Rückerstattungen Smiley

@TE: Falko hat recht, nur der Support kann dir da weiterhelfen.
Zitieren
#5

(03.05.2012, 21:14)Outlaw schrieb:  Hehe, der war gut ....

Ich finde den Support auch immer erfinderreich, wenn sie mal wieder Rückzahlungen grundlos mehrere Tage blocken oder Probleme lösen, die man gar nicht hat ....

Genau so sieht's aus Paypal ist der letzte Dreck, nur noch ne Möglichkeit den Ebay Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sry musste ich mal loswerden.
MfG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#6

Wieso zieht PayPal den eBay Kunden das Geld aus der Tasche Gruebel . Du meinst wohl den Verkäufern bei eBay. Nun Gebühren muss man ja wohl für vieles zahlen.
Ich bin froh über die Möglichkeit über PayPal zahlen zu können. Hier hat man noch die Chance bei einem betrügerischen Verkäufer wieder an sein Geld zu kommen, bei einer normalen Überweisung wohl kaum.
Zitieren
#7

Auch ich zahle schon seit langem per PayPal und alles ist gut........Daumen hoch
Zitieren
#8

@Michael1967
Ja klar ist das für Käufer ok, aber als Verkäufer wird man fast nur noch beschissen.
Ist mit Paypal ja auch ein Kinderspiel
@Tessa
Ja mein ich ja den Verkäufern Biggrin
Außerdem wird man regelmäßig über Paypal verarscht und kann nix machen. (Als Verkäufer)
Es gibt glaub ich schon Leute die das Beruflich machen.
Man brauch ja nur etwas teures bei ebay mit Paypal bezahlen, Iphone, TV, usw. dann nachdem man die Wahre bekommen hat, sucht man einfach irgendentwas, was nicht in der Beschreibung stand, eine kleine Farbabweichung, oder dass die Verpackung ne Delle aufweist reicht schon und schon sperrt Paypal dem Verkäufer das Geld und bucht es dem Käufer zurück, der jetzt das Geld und die Wahre hat.
Habe ich schon oft genug erlebt und überlege schon das auch mal so zu machen.
MfG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#9

(04.05.2012, 16:05)weedmaster schrieb:  @Michael1967
Ja klar ist das für Käufer ok, aber als Verkäufer wird man fast nur noch beschissen.
Ist mit Paypal ja auch ein Kinderspiel

Ich nutze PayPal auch als Verkäufer als bevorzugte Bezahlmethode, da das Geld direkt da ist und dann von mir auch direkt auf mein Bankkonto überwiesen wird. Dann hat der Käufer die Ware noch gar nicht Wink

Ich hab auch noch nie Probleme mit Käufern gehabt..............und glaub mir, ich hab schon vieles verkauft Cool
Zitieren
#10

Wenn du dir so sicher bist, dann las mich das doch mal bei dir ausprobieren Smiley
Schick mir mal nen Ebay Link und ich bezahl dann mit Paypal, sobald du die Wahre abgeschickt hasst und das bei Ebay angeklickt hasst, beschwere ich mich bei Paypal.!00% wird dir dann der Geldbetrag eigefrohren, noch bevor du es auf dein Konto überwiesen hasst. Selbst wenn die Überweisung eigeleitet ist, kann Paypal es einfrieren und rückgängig machen.
Und selbst wenn du es auf dein Konto schaffst, bucht Paypal es zurück alles schon gesehen.
Dann bist du im Minus und gezwungen es auszugleichen, wenn du Paypal noch mal nutzen möchtest.
Ich wette um 100€ das es klappt ich wurde zur Weihnachtszeit oft genug damit beschissen.
Wie gesagt ich beweise es dir auch gerne Smiley und erfreue mich dann an meinem Mehrwert.
MfG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#11

Ich sage ja nicht, dass man auch mal Pech haben kann (ich hatte bis heute immer ehrliche und einwandfreie Kunden), aber dass man dies am laufenden Band hat ist doch schon äußerst ungewöhnlich Huh

Natürlich gibt es auch Menschen, die förmlich die Sch.....e magisch anziehen, das ist natürlich Pech :sad:
Zitieren
#12

Recht hasst du Prost
Ich wurde auch nicht nur verarscht, dass sage ich ja gar nicht.
Aber die paar male die es passiert ist, hat schon gelangt um mich von der Paypal Nutzung abzuhalten.
Da kriege ich dann immer nur gleich ein dicken Hals, wenn ich dann höre, Paypal ist das beste Zahlungsmittel, da kann man nie abgezogen werden usw.
Natürlich würde ich auch als Käufer Paypal vorziehen, wenn ich nicht schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte, da man wie schon gesagt dort Käuferschutz genießt.
Deswegen ist Paypal natürlich sinnvoll für Käufer und Menschen die keinen Hass auf dieses Unternehmen haben.Evil1
Ich kann mich auf jeden fall nicht mehr damit anfreunden.
MfG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#13

(03.05.2012, 22:04)Tessa schrieb:  .... Hier hat man noch die Chance bei einem betrügerischen Verkäufer wieder an sein Geld zu kommen, bei einer normalen Überweisung wohl kaum.

Täusch Dich mal nicht.

Ich hätte beinahe mal mehr als 2000 US$ verloren.

Paypal weigerte sich die Kohle wieder rauszurücken und verwies mich auf den Betrüger.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass es sich nicht um ein eBay Geschäft handelte aber egal.

Ich reklamierte dann bei meiner Kreditkartenbank, die sich das Geld bei PP wiederholte.

Danach kam PP angeschi**en und fragte, warum ich mich nicht an PP gewandt habe, man hätte das auch so klären können ....

Seit dem bezahle ich mit PP nur noch meine Briefmarken und Paketmarken ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste