Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferzeiten iPad Apple Online Store
#1

Habt ihr aktuell Erfahrungen mit den Lieferzeiten eines iPad direkt im Apple Online Store?
Klar geben die im Moment 7 Tage an. Aber wie ist die Realität? Geben die sich selber ein wenig Puffer, stimmen die Angaben oder ist es gewöhnlich schneller da?

MfG
Resident
Zitieren
#2

Die Angaben dort sind ziemlich genau!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Kannst sogar vorher damit rechnen sowohl viel spaß =)

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Habe eben ein iPad 3 32GB WiFi bestellt.
Als Lieferdatum wird der 21. Mai angegeben. Mal sehen was draus wird.....es bleibt spannend. Biggrin
Kann aber gerne Bescheid geben wenns gekommen ist, falls es jemanden interessiert.....

In diesem Sinne.....

MfG
Resident
Zitieren
#5

Also von dem was ich gehört habe, sollen sie sogar schneller seien.
Kannst ja mal berichten.

Greetz Snick Cool

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#6

Oder man geht zu MM oder S und nimmt es direkt mit. Dann muß man auch nicht warten
Zitieren
#7

(10.05.2012, 15:17)mainzer999 schrieb:  Oder man geht zu MM oder S und nimmt es direkt mit. Dann muß man auch nicht warten

Und wenn die es auch nicht da haben in der Variante wie ich es gerne will?.....hmmm Gruebel
In der Variante ist es sogar kaum im Inet zu bekommen.
Da bestell ich doch lieber direkt bei Apple. Die werden ihre direkten Kunden und Premium Reseller wohl am schnellsten beliefern. Wink

MfG
Zitieren
#8

Also ich hatte auch die Info das z.B. bei S in Hanau das ipad3 32G Wifi+3G nicht verfügbar ist.
War dann wegen was anderen dort - und hab einfach mal gefragt - und siehe da - die hatten ganau das ipad da - was ich wollte - obwohl im Internet 14 Tage Lieferzeit steht.
Zitieren
#9

Dann hast du ja echt Glück gehabt!

Ich habe die Läden hier in der Gegend aber abgeklappert und da waren sie leider nicht zu haben. (zumindest am Samstag) Sogar der "Apple Premium Reseller" hatte nichts mehr.
....die paar Tage halte ich jetzt auch noch aus!!

Und dir viel Spass mit deinem neuem iPad!! Wink
Zitieren
#10

Für die die es interessiert, das iPad ist heute gekommen.
Kam also fast ne Woche frühr als von Apple angekündigt.
Vielleicht hilft es ja jemanden bei der Warterei.....Prost

MfG
Resident
Zitieren
#11

Das ist ja cool,da ich am 10.5 die gleiche Variante bestellt habe kann ich es vielleicht ja auch schon früher bekommen,mein Liefertermin soll der 25.5 sein. Hatte sich denn dein Bestellstatus bezüglich des Liefertermins auf der Apple Seite geändert ? Hast du ein Mail bekommen das es unterwegs ist ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#12

Nein, im Bestellstatus hat sich wegen des Liefertermins nichts geändert. Lediglich der Bestellstatus ansich......Vorbereitung auf Versand.....bla,bla.....
Hab aber gestern Morgen eine Mail mit Link für die Sendungsverfolgung bekommen das das iPad versendet wurde.

MfG
Zitieren
#13

was die Lieferung betrifft muss ich Apple echt loben. hab ein refurbished iPad 2 am Sonntag abend bestellt. Am Montag kam die Mail bezüglich Sendungsverfolgung (Eindhoven!!!) soeben hab ich nachgesehen und es steht das die Sendung zugestellt wird.

2 Tage von Holland nach Österreich!!! einfach TOP
Zitieren
#14

Die Lieferangaben von Apple sind eher zuviel aber es steht ja " ca bis " hatte am Montag bestellt (iPad 3 64GB+Cellular und am Donnerstag Kam es an (hatte es aus Italien bestellt)
Zitieren
#15

Zitat:Und wenn die es auch nicht da haben in der Variante wie ich es gerne will?.....hmmm
In der Variante ist es sogar kaum im Inet zu bekommen.

Also bis jetzt habe ich mir jedes iDevice direkt im Apple Store gekauft und konnte es direkt mitnehmen. In den Apple Stores haben die normalerweise einen guten Stock an Devices. Ausser bei Neuerscheinungen am ersten Tag. Ansonsten habe ich noch nie erlebt, dass etwas nicht in Stock war.

Für diejenigen, die etwas ausserhalb leben, ist der Online-Store und der super Service natürlich eine super Sache.
Zitieren
#16

Und genau das ist es:
Bei mir sind es direkt fast 200 km bis in den nächsten Apple Store....leider. Shifty

Wünschte ich hätte auch einen in der Nähe.
Obwohl, hab gehört da kann man auch sein Geld loswerden! :-P

MfG
Zitieren
#17

Mein Bestellstatus hat sich leider immer noch nicht geändert(am 10.5 bestellt),es sieht so aus als sollte ich mein ipad leider nicht vor dem 25.5 bekommen.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#18

Warte mal ab...das kann ganz schnell gehen!
Mein Bestellstatus hat sich Sonntag Nachmittag geändert auf "Vorbereitung auf Versand".
Dienstags Morgens war es da.

Viel Glück!!
Zitieren
#19

Mein ipad wurde heute verschickt und soll Montag da sein Smiley

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#20

Aha, geht doch!!! Was hab ich gesagt? Biggrin
Muss nur noch jemand da sein und das Paket annehmen wenn UPS kommt.

Na dann mal viel Spass ab Montag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
28.10.2012, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste