Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit Update Netzprobleme?
#1

Hallo Leute,seit ich Update 5.1.1 auf mein iPhone 4s gemacht habe,bricht öfters 3G-Modus ab. Ist das nur bei mir oder kann das noch jemand bestätigen? Danke im voraus.
Zitieren
#2

Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück und mache diese nochmals neu, vielleicht hilft das schon.
Zitieren
#3

Oder du versuchst einen Softreset zu machen Power und Home Tasten gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint und dann loslassen.
Und gegebenenfalls die APN Daten nochmals Kontrolieren.
Zitieren
#4

Also bei mir kann ich nach dem Update keine Verschlechterung des 3G Empfangs feststellen
iphone 4S + ipad3
Zitieren
#5

Ich habe sogar den Eindruck, dass nach dem Update der Empfang besser ist, kann das sein??
Oder ist das nur Einbildung, bzw. Zufall, dass ich auf einmal besseren Empfang an manchen Orten habe?
Zitieren
#6

Also mein Empfang iPhone 4s ist gleich wie vorher auch @ Luisa
Was aber endlich weg ist der Nervige Fehler das trotz 3G oder Edge die Meldung kommt Mobile Daten konnten nicht aktiviert werden, oder Safari kann die Seite nicht öffnen obwohl Empfang da war.
Zitieren
#7

(10.05.2012, 15:22)Luisa schrieb:  Ich habe sogar den Eindruck, dass nach dem Update der Empfang besser ist, kann das sein??
Oder ist das nur Einbildung, bzw. Zufall, dass ich auf einmal besseren Empfang an manchen Orten habe?

Also ich bilde mir auch ein, dass mein iPad 3 jetzt besseren Empfang hat als vorher (durchschnittlich 1 Balken mehr) Gruebel
Zitieren
#8

Ok, dann ist das auch so, wenn wir beide das meinen! Biggrin
Zitieren
#9

Mir ist aufgefallen, dass mein iPhone (4) deutlich länger braucht um das Netz zu finden. Bei mir im Keller hatte ich noch nie Empfang und wenn ich im Wohnzimmer bin, braucht neuerdings mein iPhone ein paar Minuten, um es wieder zu finden
Zitieren
#10

Oh wie gut ich das kenne -.- Ich hatte vor einem Monat das gleiche gemacht. Hab up date durchgeführt und danach konnte ich mich gar nicht mit meinem Netz verbinden. Auch nicht durch Wifi oder ähnliches. Irgendwann ging das aufeinmal. Woran es aber lag, weiß ich bis heute nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste