Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbraucht das mehr Batterie?
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal bei Tweaks geladen, im Cydia.
Unter anderem "Cascade", "Infinidock", "Barrel" ...
Und natürlich viel am laufen, "Barrel" für die Veränderung beim Seitenwechsel der Apps, Cascade für die angepasste Dockleiste unten (eMail, Safari...) und Infinidock für Cascade ...

Jetzt mal meine kurze Frage.
Wenn ich das alles am laufen habe und somit das iPhone bisschen "modifiziert" habe, zieht er jetzt dadurch mehr Akkuleistung, weil eben alles bisschen anders ist ?! Das zieht doch bestimmt mehr Leistung ?!

Danke, Gruß
Zitieren
#2

Jede tweak verringert die laufzeit.
Barrel glaube ich sogar ziemlich viel (verhältnismässig)
Zitieren
#3

Totaler Nonsens, Sorry.
Zitieren
#4

Find ich auch quatsch

Mein Iphone hielt ohne JB nur einen Tag und mit auch nur einen Tag und ich hab noch viel mehr installiert als diese 3 Tweaks Zwinkern
Zitieren
#5

Es gibt schon Tweaks die ein bisschen Akku fressen aber ich habe lieber ein gejailbreakts iPhone und ne 30 min weniger akkulaufzeit als ein orginal iPhone.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

IntelliscreenX ist so ein Tweak. Aber ich finde das hält sich alles im Rahmen. Strom haben wir wohl noch genug.
Zitieren
#7

Sicher kostet mehr Arbeit auch mehr Energie. Aber das wird je nach App kaum spürbar sein
Zitieren
#8

kommt auf die anzahl der tweaks an und was diese machen. aber wie meine vorredner schon sagten, lieber ein jailbroken ip als nur das apple eigene! das handy muss eh jeden tag an den strom und der mehrwert der tweaks macht es voll und ganz wieder gut!

und, das sag ich nicht nur so Zwinkern schliesslich bin ich immer noch (oder schon wieder) auf iOS 4.3.3

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
07.09.2012, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste