Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo ich habe eine frage zu WhatsApp........ich habe gestern mich mit einen meinen Kontakte unerhalten und seit heute Morgen sehe ich nur den Namen nichts mehr also werder" online" noch wann er zuletzt online war......bei allen anderen Kontakte kann ich es diese Info noch erkennen....
Hat dieser Kontakt mich Blockiert oder vielleich mich aus der Kontaktlieste gelöscht?


Zu testen habe ich eine nachricht gessendet und da war nur ein Grünes Häkchen......

Über hilfe wäre ich sehr dankbar :helpsmilie:Nod_no[/size][/font]
Zitieren
#2

Bitte erst einmal den Titel nach der Forumregel §7 anpassen, danke.
Zitieren
#3

wie sieht es bei anderen Kontakten aus?
Zitieren
#4

Was meinst du damit?
Zitieren
#5

Ist es nur bei einem Kontakt so oder bei mehreren ? Das will er wissen
Zitieren
#6

Ne nur bei einen Kontakt und bei den anderen Kontakte kann ich das sehen wer Zuletzt online war oder ist.....habe auch schon versucht eine nachricht zu senden und da ist nur ein grünes häkchen.....
Zitieren
#7

Könnte wirklich sein das dich derjenige Blockiert hat
Zitieren
#8

Kann ich das nicht trotzdem sehen wenn ich Blockier bin ?
Zuletzt online ...
Zitieren
#9

Man kann generell erst mal gar nicht erkennen, ob man blockiert wurde, soweit ich weiß.

Dass die Nachricht durch ein grünes Häkchen als "gesendet" markiert wurde, spricht zumindest mal dagegen. Wenn du blockiert wärst, dürfte die Nachricht doch gar nicht zugestellt werden?!
Zitieren
#10

Da ist nur ein grünes Häkchen mehr nicht und ich kann nicht sehen ob....oder wann zuletzt on war
Zitieren
#11

Ein grünes Häckchen heisst doch soweit ich mich erinnere nur gesendet, erst das zweite sagt "zugestellt" - soweit ich mich erinnere. Hab's aber zuletzt nur auf meinem Androiden benutzt, kann sein dass es bei iOS anders ist.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#12

Ja, genau
da ist nur ein grünes Häkchen nicht Zwei.. und ich kann auch nicht sehen wann zuletzt Online war oder ist.
Zitieren
#13

Ah ja stimmt... Dann kann es gut sein, dass du blockiert wurdest. Sieht ganz danach aus.
Zitieren
#14

Sad ach so danke für die anderen.....und wie sieht das aus wenn jemand mich aus der Kontaktlieste löscht kann ich trotzdem den kontakt schreiben?
Zitieren
#15

Ja das geht. Gestern erst erlebt, dass mich wer angeschrieben hat über WhatsApp, den ich längst gelöscht hatte.
Zitieren
#16

Ach so danke .....das heißt ich kann seinen Status sehen aber kann diesen Konatakt nicht mehr schreiben bis er mich aus der Blockierlieste ganz frei macht...... kann ich wieder schreiben .....
Zitieren
#17

Ich kann die Vermutungen hier "bestätigen", habe es probiert. Wenn du geblockt wirst, siehst du den Status des anderen nicht und deine Nachrichten kommen auch nicht an. Werden nur mit einem Häkchen gekennzeichnet. Ach ja, wenn es dich interessiert. Wenn der dich wieder frei gibt, bekommt er die Nachrichten nicht nochmal zugestellt. Der weiß dann nix von den Alten Nachrichten!!!
Zitieren
#18

Aber neue Nachrichten stimmts?
Zitieren
#19

Ja klar, wenn er die Blockade gegen dich wegmacht, bekommt er auch wieder Nachrichten von dir. Nur eben keine alten Nachrichten mehr.
Zitieren
#20

Hat Luisa Recht!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste