Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 dringend hilfe
#1

Hey liebe Leuts..

Wie der Titel schon sagt brauch ich dringend Hilfe.

Folgendes Problem:

Ich habe mir damals als das iPhone 4 neu rauskam natürlich direkt mal geschnappt und dachte mir:" Hey, auf auf und jailbreak draufklautschen" ^^

Nunja alles war ok bis ich halt jetzt letztens mal dachte.. komm machse mal jailbreak weg und klatschst die 5.0.1 drauf.

Leider leichter gesagt als getan.
Hab nun einiges ausprobiert doch bekam ich jedes mal iWelche Fehler die mich dran hinderten, mein iPhone wiederherzustellen.

Genaueres über mein iPhone:

iPhone 4
jailbroken mit redsn0w
iOS 4.2.1

Hab nun iReb ausprobiert, TU ausprobiert und fixrecovery.
Leider blicke ich da wenig durch also würd ich mich natürlich über einen fixen rat freuen.

Nach einigen gescheiterten versuchen habe ich nun noch dazu solches problem, dass mein iPhone garnicht mehr rebooted mit redsn0w.
Sprich: Nach dem rebootversuch kommt zwar eine meldung das alles ok ist und dann erscheint auf dem Screen die angebissene Ananas... jedoch folgt in wenigen sekunden der Recover-Modus ( USB - Stick -> iTunes Symbol)

Nunja leute bitte helft mir raus.^^

Freundin meckert schon, dass ich nichtmehr geschrieben habe seit stunden.. -.-* Wacko
Zitieren
#2

Du kannst nur auf 5.1.1 gehen außer du hast eine SHSH für 5.0.1. Wenn du das iPhone unbedingt brauchst gehe erstmal auf 5.1.1 einfach iTunes im Dfu Mode auf wiederherstellen drücken.

Auf 5.0.1 kannst du dann immer noch gehen wenn du die SHSH hast.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Hey Montijade.
Nunja ich hab bei TU nur gesehen wie ich für 4.2.1, 4.3.5 und 5.0.1 die shsh habe.
Daher halt auch mein verlangen dannach unbedingt überhaupt auf die 5.0.1 zu kommen.

Wenn ich im DFU mode bin versuch ichs ja immer.
Meistens kommt der Fehler 1600 bei raus. Und den kriegt man anscheinend nur mit iReb wieder weg und das hab ich auch probiert, da leute gesagt haben, dass man mit iReb 1600 ..16** und so weiter wegkriegt
Zitieren
#4

Du musst die mit iFaith eine signierte Costum Firmware erstellen. Danach das iPhone mit iReb in Dfu Mode bringen und über iTunes mit gedrückter Shift Taste wiederherstellen dabei die signierte Costum Firmware auswählen.

Du musst die SHSH für 5.0.1 auswählen für signierte Costum Firmware.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

ES GEHT :O ich danke dir sehr Monti.
Du hast meinen Tag, mein iPhone und sogar meine beziehung gerettet xD

Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich jetzt JB draufklatsche?
Zitieren
#6

Mit Redsn0w wie immer Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

is das dann wie damals, dass ich das iphone nur per redsnow neustarten kann, falls es aus ist / aus geht?
Zitieren
#8

Nein wenn du 5.0.1 drauf hast ist es ein unterherd Jailbreak der muss nicht mit dem Pc gebootet werden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste