Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

anrufe sperren ?
#1

kann man beim iPhone 4s anrufe sperren, so dass man von sich aus keine nummern mehr anrufen kann?
danke
Zitieren
#2

Ja....schalte es aus
Zitieren
#3

Tolle Antwort. Dann bleib lieber still. Falls Du einen Jailbreak hast kann ich Dir iBlacklist wärmstens empfehlen, es gibt nichts besseres.
Zitieren
#4

Iblacklist ist ds gegenteil...
Zitieren
#5

Ich glaube, er meint, dass er nicht unbeabsichtigt jemanden anrufen kann.

Wie wäre es denn mit dem Flugmodus? Dann kommen aber natürlich auch keine Anrufe/Mails rein.

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
Zitieren
#6

Achso, zu schnell gelesen. Dann einfach Flugmodus an.
Zitieren
#7

so hab mal gegoogelt:
http://www.chip.de/bildergalerie/Handy-H...94510.html

Sofern Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber den passenden Sperrcode besorgt haben und die Funktion freigeschaltet wurde, können Sie theoretisch alle abgehenden Anrufe auf Ihrem iPhone verhindern. Dazu geben Sie folgendes ein: *33* Sperrcode#. Wollen Sie die Blockierung aufheben, müssen Sie #33* Sperrcode# "eintouchen". Und die Eingabe *#33# zaubert einen Statusbericht zu dieser Funktion auf den iPhone-Bildschirm.

___

ich konnte die Funktion nicht selbst testen, da ich kein Sperrcode aktuell habe, den bekommt man wohl beim Anbieter, wenn ich einen beliebigen code eingebe, dann erscheint lediglich die Fehlermeldung das die sperre nicht aktiviert werden kann...also scheint es wohl zu klappen sofern man den Code hat

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Danke. Habe es versucht ging nicht doch man muss den anbieter kontaktieren
Zitieren
#9

Achtung kleine Werbung:

Schau mal hier https://iszene.com/thread-141513.html

;D
Zitieren
#10

Was willst du mit WhatsApp ??? Hat mit telefonieren rein garnix zu tun.......

Vielleicht würde der Threadersteller zuerst mal schreiben, was er GENAU haben will Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste