Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 auf Baseband 01.59.00 ?
#1
Photo 

Hallo,

habe einen kollegen der nicht mehr warten möchte bis sein IPhone 4 freigeschaltet wird von Telekom.
Hier mal eine frage:

Kann ich jeder iOS ( Baseband ) auf Baseband 01.59.00 überspielen oder gibt es was zu beachten ?
Auf was muss er wenn ich es aufgespielt habe verzichten ausser Garantie ?

Danke voraus

Grüße hujihu

Prost
Zitieren
#2

Auf jeden Fall mit einer CFW arbeiten, sofern er auf einen unlock angewiesen ist.
Sollte ein iTunes Update getätigt werden, wird automatisch das BB mit aktualisiert und ein unlock ist nicht mehr möglich.
Zitieren
#3

Es kann kein beliebiges BB aufgespielt werden, entweder man hat das Alte 01.59.00 oder hat Pech, Sorry, es gibt keinen Weg.

Edit: Achso, hat es das alte Baseband? ich hab verstanden er will das Baseband aufspielen, dann nur wie Warrior sagte mittels CFW updaten
Zitieren
#4

Ja habe ich vergessen es geht natürlich darum das er eine andere karte benutzen möchte , also unlock :-)

Kann auch bei BB was schiefgehen ?

Habt ihr eine Anleitung ?

Danke voraus
Zitieren
#5

Hat es das Baseband oder willst Du das Baseband?
Zitieren
#6

Er hat es noch nicht aber er möchte es freischalten für andere karten. Ich kenne es von 3GS das mann da aus einiges verzichten muss zb. GPS oder ?
Ist das bei IPhone auch so ?


Ich habe ihn schon gesagt das es dann nicht mehr original aufgespielt werden kann .
Ist ok :-)
Zitieren
#7

Man kann aktuellere BB nicht downgraden, somit: Es gibt keinen Weg außer die reguläre Freischaltung nach 2 Jahren.
Zitieren
#8

Also wenn ich jetzt die BB ( Baseband 01.59.00 ) einspiele kann ich es nicht unlocken ?

Das mit 2 Jahren kenne ich aber er möchte nicht warten :-(
Zitieren
#9

Das kannst Du nicht "einspielen".
Wie Kollege Olli schon geschrieben hat, ist ein Downgrade nicht möglich.
Zitieren
#10

Du kannst beim 4er kein anderes Baseband einspielen => Es gibt keinen Weg => Es gibt keinen Softwareunlock für neuere Basebands
Zitieren
#11

Ich weiss auch nicht welchen er jetzt drine hat ?

Aber ist bestimmt nicht der allerneueste.

Ich frage ihn mal morgen und melde mich zurück :-)

Bis dahin viel dank für die schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe .... ha ha SUPER SCHNELLE HILFE

:-)
Zitieren
#12

Also er hat wie schon geschrieben iPhone 4 mit 5.1.1 und BB 04.12.01 .

Ist es möglich den IPad BB einzuspielen?

Danke voraus
Zitieren
#13

Nein
Zitieren
#14

Nein, beim iPhone 4 gibt es kein iPad-BB.
Ein Downgrade ist auch nicht möglich.

Verkaufen und werkfreies kaufen ist die beste Möglichkeit.
Zitieren
#15

nein, iPad BB konnte man nur beim 3Gs aufspielen, beim 4er und 4s geht das nicht. derzeit gibt es leider keine legale möglichkeit eines unlocks



edit: also ich höre jetzt echt auf zu posten, immer seid ihr schneller mensch mensch
Zitieren
#16

Danke

:-)
Zitieren
#17

(16.05.2012, 12:03)ersQue schrieb:  edit: also ich höre jetzt echt auf zu posten, immer seid ihr schneller mensch mensch
@ersQue OT: Nimm es nicht tragisch, damit muss man leben können. Cool

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste