Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Remote App mit Soundübertragung
#1

Hi,

ich suche eine App mit der ich per UMTS auf meinen Rechner zugreifen kann die auch den Sound überträgt. Ob per Remote oder anderes, habt ihr Vorschläge oder Ideen dazu welche sich da am besten eignet?

Gruss
Zitieren
#2

Splashtop Remote Desktop aus dem App Store macht das über jede Internetverbindung.
Zitieren
#3

Ich habe die App jetzt installiert und sie entspricht auch meinen Vorstellungen, aber. Die Verbindung bricht zu oft ab bei vollem 3G empfang oder wird gar nicht erst hergestellt. Dann versteh ich nicht warum man sich nur mit einem Googlekonto anmelden muss um eine Verbindung herzustellen. Ich habe sogar den Port 6783 eingetragen im Router als Portweiterleitung. Der Verbindungsaufbau ist mit oder ohne Port der gleiche, nur Abbruch oder kein Aufbau. Wenn sie geht und das ist nur kurz, gefällt mir das. Wenn es da eine Lösung gibt oder eine bessere Alternative?

Gruss
Zitieren
#4

Eine Portweiterleitung war bei mir nicht nötig, FritzBox 7390.
Auf welchem Sytem hast du getestet ? Win o. OS ?

Da alles bei mir gut läuft habe ich nicht nach einer Alternative gesucht.
Im App Store sind ja noch andere Remote Apps evtl bekommst du ja noch div. Tipps.
Zitieren
#5

Eine gleichwertige App hab ich bisher nicht gefunden, schade das bei der App auch kein DynDNS geht. Und über 3G kann man auch kein Wakeup On Lan machen (nur über Wlan). Was ich auch nicht versteh das man nur eine Verbindung herstellen kann wenn man ein Googlemail Konto hat. Wenn also jemand eine bessere Alternative hat die das hat was ich geschrieben habe und ich KEIN Windows Remote benötigt wäre das super.
Zitieren
#6

Zu WOL hier mal einlesen:

http://www.com-magazin.de/hefte/artikela...d68d116270
Zitieren
#7

Mein WOL funktioniert einwandfrei und das seit Jahren aber nicht mit dieser App über 3G sondern nur wenn ich auf dem iPhone Wlan aktiviert habe.
Zitieren
#8

.. auch von jedem Computer im Netz ?
Zitieren
#9

Ja, funktioniert alles einwandfrei. Mach das ja auch schon weit über 5 Jahre mit WOL. Ist aber auch egal, es funktioniert nicht mit der App über 3G und DynDNS wäre mir auch lieber wie über ein Googlekonto.
Zitieren
#10

Nimm doch einfach Safari o.ä. auf dem iPhone und lass wecken.
Safari geht doch mit deinem 3G ?
Zitieren
#11

Ja, das wäre nicht das Problem. Aber es wäre schön gewesen wenn es diese App unterstützen würde in 3G und wie gesagt auch DynDNS ohne ein google konto. Deswegen fragte ich ja wegen einer alternativ app, google kann man doch nicht trauen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste