Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe mein iphone spinnt
#1

Hilfe mein iphone 4s welches im ende dezember gekauft wurde spinnt.

Habe Vodafone Prepaid und ständig sagt es mir kein Netz und findet dann auch kein neues. Erst nach 10min wieder obwohl ich mich dann bewege. Gestern hatte es nachdem ich im Keller war und wieder hochging für 6 stunden kein emfpang egal was ich getan habe. Sei es flugmodus oder sonst was immer kein netz. Microsim ist eine originale von vodafone.
Wieso sucht mein 4s nicht nach Empfang wenn es keinen mehr hat? Beim 4er oder 3G wenn die mal kein Empfang hatten haben die doch auch wieder schnell neuen Empfang gehabt.

Und ein anderes Problem ist das ständig alles bei mir abstürzt. Erst eben als ich hier schrieb stürzte safari komplett ab

Was ist da los??? Ist das iphone kaputt? 
Es ist ein weißes 4s mit aktuellem iOS drauf und es hat auch vorher schon gesponnen
also was da los???
Zitieren
#2

Probiere einfach mal eine saubere Wiederherstellung aus dem dem DFU Mode, ohne einspielen eines Backups (also dein iPhone als neues iPhone konfigurieren).
Versuche aber davor, deine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und wenn das nichts bringt, dann gehe wie oben beschrieben vor.
Zitieren
#3

Genau, aber ein Softreset ist noch zu empfehlen.
Beende mal alle Apps und lösche noch den Verlauf und den Cache von Safari in den Einstellungen unter Safari.

Nun drücke mal die HomeTaste ( 4ecksTaste ) und den Ausschalt/Standbyknopf zusammen und ignoriere alles was auf dem Bildschirm erscheint. Auch den Ausschaltslider. Irgendwann ( nach 10 Sekunden bis 12 Sekunden sollte es passieren ), wird dein iPhone gewzungenermaßen neustarten und hier wird jeder Mist neu geladen. So schließt man Initialisierungsfehler aus. Allerdings kann dieser Start eine ganze Zeit dauern, je nach Konfiguration. Also ruhig Blut.

Sollte das nichts bringen, eine Wiederherstellung aus dem DFU Modus probieren.
Einfach hier oder bei https://www.google.com/webhp?hl=de&nomo=1 mal suchen.
Musst in iTunes auf Wiederherstellen gehen, wenn er ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat Zwinkern

Wenn du das Problem dann immer noch hast, lass deine SIM-Karte austauschen.
Wenn dann immer noch vorhanden, liegts am iPhone, oder an deinem Mast.
Ist das bei anderen Handy ( ANDERE MARKE ) auch so, oder anders?

mfg
derJustin
Zitieren
#4

und als langjähriger User solltest Du aber wissen, das aussagekräftige Threadtitel gewählt werden sollen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste