Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet im Ausland
#1

Hallo zusammen,

ich wollte mal eben nachfragen ob schon jemand erfahrungen gemacht hat mit Internet im Ausland. Ich fahre am Donnerstag nach Kroatien und wollte mir dann bei der T-Mobile eine Internet flat für eine Woche holen. Kostet 15€
Nur habe ich mir mal gedanken darüber gemacht wie wohl die Netzabdeckung sein wird.

Kann mir jemand sagen wie es so in Kroatien sein wird ? Für nur Edge will ich die 15€ nicht ausgeben.

LG
nreo
Zitieren
#2

Kroatien hat auch umts Zwinkern
Zitieren
#3

ja ist es denn gut ausgebaut ? Fahre nach Porec ! gibt es irgendwo ein plan wo es drauf eingezeichnet ist wo überall die umts abdeckung ist ?
Zitieren
#4

Sicher, dass die Flat auch für Kroatien gilt, da das Land noch gar nicht zur EU gehört?
Zitieren
#5

Kroatien ist Ländergruppe 1 und damit abgedeckt! Hat nichts mehr mit EU oder nicht EU zu tun
Zitieren
#6

@Kaefer jetzt machst du mir angst die Telekomm hat gesagt das ich Travel & Surf freigeschaltet habe und dann in Kroatien eine sms bekomme und mir da aussuchen kann ob flat oder 2GB oder 5GB am tag ?

wie schaut das denn aus mit den Kosten für Telefonie und SMS ? Zählen im Ausland auch die Friminuten und die SMS-Flat für 10€ in alle Netze ?
Zitieren
#7

Wegen der Netzabdeckung, schau mal hier
Zitieren
#8

@commander140 danke aber daraus ist irgendwie nicht ersichtlich ob es auch wirklich in Porec abgedeckt ist !
Zitieren
#9

Doch, musst nur stark ranzoomen, da sieht man's Wink
Zitieren
#10

Ich glaube, dass der Tragik auf 300mb beschränkt ist, weil bei der Konkurrenz es noch weniger sind.(O2 nur 200mb)
Zitieren
#11

@Jackojones angeblich soll es eine komplette flat sein ?! Zumindest wurde es mir hier im T-shop so gesagt .... das wäre ja krass dann kann man lieber am tag für 2€ 2GB holen und hat in der Woche 14€ ausgegeben .....


Ok LOL habe gerade auf der Telekomm seite was gefunden ... da fahre ich jetzt gleich erstmal in den T-Shop und frag die ob die alle Kunden verarschen .......

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,2...25,00.html
Zitieren
#12

Okay, b3aSt dürfte recht haben. Bin es von meinem Anbieter gewöhnt, dass da nach EU-Verhältnissen abgerechnet wird.

Deine Freiminuten/-SMS für Deutschland gelten im Ausland natürlich nicht.
Zitieren
#13

Ich hab bloß bei Focus gelesen, da war nirgends mehr als 500 mb Traffic (über 30€!!!) kann sein das die bloß Panik machen. Smiley
Zitieren
#14

(22.05.2012, 15:31)nreo schrieb:  @commander140 danke aber daraus ist irgendwie nicht ersichtlich ob es auch wirklich in Porec abgedeckt ist !


ist abgedeckt
Zitieren
#15

@ersQue Danke
Zitieren
#16

Die Seite die er gefunden hat, ist schon die richtige!
Die Travel&Surf - Pässe sind auf 10MB / 50MB oder Flat (100MB SSD ) gestaffelt.

Zitat:Deine Freiminuten/-SMS für Deutschland gelten im Ausland natürlich nicht.

Ist nicht gaaaanz richtig, aber zu 99% aller Fälle schon. Bei business Complete Mobil L & XL sind die 180 Freiminuten auch im SmartTraveller ( sprich Ausland ) gültig! <<-- EINZIGE AUSNAHME!

Ansonsten stimmt das schon, die Flatrates sind im allgemeinen NUR gültig im Inland
Zitieren
#17

naja gut wenn die 100mb weg sind ist man ja immernoch 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) also ca. Edge geschwindigkeit


Ich habe den Complete Mobile L
Zitieren
#18

(22.05.2012, 15:46)nreo schrieb:  Ich habe den Complete Mobile L

Aber als Privatvertrag, somit keine Freiminuten inkl. im Ausland.
Sorry Nod_no
Zitieren
#19

@b3aSt ich weiß .... Sad aber mann könnte sich ja Relax Holiday für 10€ dazu buchen dann hat man ja meiner meinung nach wenn ich es richtig verstehe 30min im Ausland was ja Günstiger ist als jedes gespräch 0,75€ Fix und 0,29 € die Minute !!!


http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,2...21,00.html
Zitieren
#20

ja, richtig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste