Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Downgrade von 5.1.1 auf 5.0.1
#1

Hallo,

habe heute ein iPhone 4 gekriegt und möchte dieses nun auf iOS 5.0.1 dowgraden damit ich es JB und unlocken kann. Zurzeit ist iOS 5.1.1 drauf.

Habe mich jetzt schon auf Youtube schlau gemacht ( habe es versucht.. ) und bin soweit gekommen das ich zuerst meine 5.1.1 SHSH Blobs per Tinyumbrella saven muss. Das habe ich auch schon gemacht und habe mir zudem schon die 5.0.1 Firmware gedownloadet. Jetzt steht ich vor dem Problem das ich per iFaith nicht weiß wie ich die 5.0.1 SHSH Blobs mit der neuen Firmware kombinieren kann. Also, woher kriege ich denn überhaupt die 5.0.1 SHSH Blobs, da mein iPhone ja 5.1.1 Blobs hat ?!

Bitte, bitte ich brauche dringend hilfe *rot werd*
Zitieren
#2

Du kannst es doch auch einfacher haben und mit 5.1.1 jailbreaken. Anleitungen datu gibts doch im Forum genügend !!
Zitieren
#3

€dit: text entfernt, siehe sylvers text unter mir Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Nach dem Wort " Unlock " habe ich aufgehört weiter zu lesen.

Kurz und knapp: kein Unlock möglich, auch nicht nach einem Downgrade.
Zitieren
#5

ops das hab ich überlesen Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Ist es denn möglich auf iOS 4.0.2 zu downgraden und dann unlock möglich ? Steht zumindest ja so in einer Anleitung....
Zitieren
#7

in welcher?
___
schau mal hier:
https://iszene.com/thread-83592-post-142...pid1424138
___
schau mal bitte welche Modem-Firmware du drauf hast (Baseband)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Weil du auf der 5.1.1 schon warst, ist die Chance auf 0 gesunken.

Wenn ein User noch nie höher wie auf einer orig. 4.0.2 war, kann er unlocken.
Zitieren
#9

Ist es denn auf legalen Wege möglich mein Iphone zu unlocken, sodass ich meine E-Plus SIM benutzen kann ?
Zitieren
#10

ja, verkaufen und freies kaufen, was mit allen Netzen nutzbar ist

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

Auf wen ist es denn gelockt? Wie alt ist es?
Zitieren
#12

Ist auf T-Mobile gesperrt und ist jetzt ca. knapp 2 Jahre alt
Zitieren
#13

Ja dann kannst du es bei Telekom freischalten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

https://t-mobile-simlockportal.arvato-se...m/PUBSILO/

Gib dort mal deine Daten ein
Zitieren
#15

Mist Sylver war schneller Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Verdammt, geht erst am 2.11.2012 Pinch

Naja, kann man nix machen. Danke für alles
Zitieren
#17

Hallo,
ich klinke mich hier mal ein;-)

Bei mir ist folgendes: iPhone 4 JB mit 5.1.1 und gespeicherten shsh von 5.0.1. Mein PC ist ein Windows 7 Home Premium 64Bit. Ich möchte nun auf 5.0.1 zurück weil diese Version bei mir wohl besser läuft. Der knackpunkt ist nun wohl das 64Bit Windows. Mit tinyumbrella geht es einfach nicht wenn ich den ttserver laufen lasse. Kurz vor ende kackts ab. So dachte ich, dann mache ich mir einfach mit iFaith eine Signed CW da ich ja die shsh´s habe. Hat auch geklappt. Aber auch diese kann ich nicht wiederherstellen. Hat jemand eine Idee / Lösung? Liegt es an dem 64Bit Windows? Viren Scanner ist na klar aus;-)
Danke für´s Helfen..! :-)
Zitieren
#18

Installierst du die signierte Firmware auch im PwnedDFU Mode? Damit ist nicht der normale DFU Mode gemeint. Und hast du TU beendet? Wenn man eine signierte Firmware installieren will, dann darf nicht auf Sauriks Server umgeleitet werden.
Zitieren
#19

Ich hab den DFÜ Modus mit iReb eingeleitet und auf Sauriks Server bin ich nicht umgeleitet, da ich dies nicht mit TinyUmbrella einstellen kann und sonst auch nichts verändert wurde. TinyUmbrella ist beendet..
Zitieren
#20

Und was bekommst du dann für eine Fehlermeldung? Prost
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste