Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs hängt oft
#1

Hallo! habe ein 3gs geschenkt bekommen , aktuelle software und der break sind drauf,
aaaaber es hängt sehr oft auf....

Nun habe ich von DFU modus etc gelesen...

Könnte der mir behilflich sein? Ist dann der break weg?

Ich hatte mit apple noch nie was zu tun , kenne mich nichtmall in iTunes aus Unsure

kann mir jmnd schritt für schritt helfen was ich machen muss um die software neu aufzuspielen ggf break?

vielen dank!

p.s der break is doch da um den simlock zu umgehen oder? :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

Wenn Du eine Wiederherstellung durchführst ist vorerst alles weg. Backup vorher anlegen und ggf. Cydia Tweaks sichern. Auf einen unlock bist Du nicht angewiesen? Welches Baseband hast Du?
Zitieren
#3

Ich verstehe nur Bahnhof Laugh ich bin ein pc und vor allem i phone noob hoch 10000

ich brauche details besser ne kleine Anleitung Crying

unlock bin ich angewiesen
Zitieren
#4

Einstellungen->Allgemein->Info->Modem-Firmware
Was steht bei Dir?
Zitieren
#5

ich schau gleich
Zitieren
#6

(31.05.2012, 07:47)Rhymon schrieb:  ich schau gleich




jetzt hängt es beim hochfahren... misst...

also er kommt jetzt komischerweise nur noch der startbildschirm also der apfel, was kann ich nun tun?
Zitieren
#7

es hat sich nochmal aufgerappelt Smiley

da steht 05.15.04
Zitieren
#8

Schau mal auf diesen Link wann Du entsperren kannst, sofern es ein deutsches Gerät ist.
Zitieren
#9

Dauert noch 2 Monate, warum?
Zitieren
#10

Bist Du sicher, dass Du auf einen unlock angewiesen bist?
Für dein o.g. BB gibt es nämlich keinen unlock, jeglich das iPad-BB, was Du aber nicht hast.
Und Du hast die Firmware 5.1.1 bei Dir drauf?
Zitieren
#11

da steht versoin 5.0.1

es ist ja eine telekom simkarte drin, also brauche ich dann kein unlock?
Zitieren
#12

Ruf mal kurz bei Apple an und frag mal auf welchen Provider es ggf. gelockt ist:
Apple Hotline: 0800 / 2000 136
Zitieren
#13

is telekom, der wollte meinen namen wisse ?!?
Zitieren
#14

Ist nicht schlimm. Bis Du auch bei der Telekom? Sprich, ist deine SIM auch eine Telekom-SIM?
Zitieren
#15

jawoll hab ne vertragskarte
Zitieren
#16

(31.05.2012, 07:42)Rhymon schrieb:  unlock bin ich angewiesen

Dann ist diese Aussage nicht richtig, da Du auf keinen unlock angewiesen bist. Das erklärt alles. Mach ein Backup und stell dein Gerät auf die 5.1.1 wieder her. Dann führst Du den Jailbreak via Absinthe aus und spielst dein Backup wieder ein. ggf. deine Cydia Tweaks sichern.
Zitieren
#17

ich bin noob ^^ bitte helf mir Sad

(31.05.2012, 08:45)Rhymon schrieb:  ich bin noob ^^ bitte helf mir Sad



achja ich möchte ALLE Datein die da drauf sind gelöscht haben da diese noch vom vorbesitzer sind, also brauche ich kein backup oder?

dann ist das system drauf und die software wieder unbeschädigt?
Zitieren
#18

Backup hast Du via iTunes gemacht?
Bring dein iPhone in den DFU Modus und mach eine Wiederherstellung auf die 5.1.1

Dann lass das mit dem Backup sein. Zumal Apps die etwas kosten, gehören Dir nicht.
Einfach also die Wiederherstellung im DFU Modus.
Zitieren
#19

wie geht das??? brauch ich backup wenn ich alles unten haben will? gibts hier eig. einen chat?
Zitieren
#20

Wenn du keine Daten mehr drauf haben willst, brauchst du auch kein BackUp!
Wenn du aber Daten benötigst, die aktuell drauf sind, musst du diese via BackUp sichern.

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste