Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon APP und Zusatzfunktionen
#1

Mal ganz dumm gefragt.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe ein iP4s und meine Frau das 4er.
Ich habe mir die Zusatzfunktionen Navigon 3D und Fresh Maps gekauft.
Kann ich nun die Zusatzfunktionen auch auf dem iP meiner Frau kostenlos laden? Wenn ich auf die Navigon APP gehe auf dem iP meiner Frau und dann auf die Zusatzfunktionen laden, steht da "KAUFEN" kann ich das anklicken, oder wird da dann der Betrag wieder fällig? Mein 4s und das 4er meiner Frau laufen auf meiner Apple ID .
Danke
Zitieren
#2

Teste es doch einfach.

Navigon starten, bei Extras - Einkäufe wiederherstellen.
Erscheint dort Herunterladen, dann ist es ohne Bezahlung. Kommt der Betrag,
dann kostet es.
Zitieren
#3

Ja geht kostenlos.Wenn der gleiche iTunesacc benutzt wird.Kannst aber auch in der Navigonapp auf Extras ->Einkäufe Wiederherstellen klicken
Option ist ganz unten
Zitieren
#4

Also ich habe es jetzt mehrfach versucht. Unter Einkäufe wiederherstellen, wird die Apple ID abgefragt, aber geladen wird nichts.
Wenn ich auf die gekauften Optionen gehe, kommt der Preis .
Ich habe wie gesagt auf beiden Geräten die selbe ID , aber auf dem 4s die 5.1.1 und auf dem 4er die 5.0.1
Zitieren
#5

also ich kenne das von tomtom. ich konnte das zusatzpaket live traffic nicht gleichzeitig auf meinem (damaligen) 3gs und 4er nutzen. da gab es aber auch eine entsprechende nachricht von der tomtom app

-----
sent from my iPhone *on the go* using Tapatalk

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#6

So! Ich habe das 4er nun noch einmal über iTunes synchronisiert , und noch einmal versucht. Nun scheint es zu funzen. Das 4er habe ich aber immer noch auf der 5.0.1 . Laugh
Zitieren
#7

Sollte bei dir auch klappen.
Habe 3 IPhones in der Familie und 1x Navigon + Traffic Live gekauft. Haben alle 3 die gleiche
Apple-ID und auf allen kann die App und auch Traffic Life genutzt werden.
Zitieren
#8

Kleiner Nachsatz.
Also auch die Zusatzfunktionen laufen auf mehr als einem Device.
Selbst wenn es zur Zeit ein Angebot von NAVIGON ist, die Zusatzoption für 9,99,-€ "PANORAMA View 3D" ist ein Witz. Also nicht zu empfehlen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste