Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad baseband unlock
#1

Hallo leute ,
ich wollte fragen wenn ich auf einem iphone 3gs einen ipad baseband hab und normal update muss ich ja nochmal auf 4.1 und ipad bb flashen aber meine frage wäre ob ich es durch tmobile unlocken kann und dann normal updaten kann weil wenn ich es wie gesagt ohne cfw update geht ja die orginal karte von vodafone und wollte halt fragen ob ich es dann benutzen kann :s
Zitieren
#2

Nein, leider nicht. Du musst immer mit einer CFW arbeiten, da dein BB sonst immer wieder beschädigt wird.
Zitieren
#3

Du kannst nur Custom Firmware einspielen, da Du das iPad Baseband hast. Normales Update über iTunes ist leider nicht möglich.
Zitieren
#4

hmm oke danke aber wieso funktioniert dann die normale karte wenn ich sie rein tue dann müsste doch eigentlich aber auch laufen wenn cih es durch tmobile unolocken lasse ?
Zitieren
#5

Welche normale Karte meinst Du? Wenn Du es durch T-Mobile entsperrt hast, brauchst Du deinen ulrtasn0w-unlock nicht mehr installieren.
Zitieren
#6

Eigentlich müssten unsere Supporter einen "extra Stern" bekommen, auf Grund von Zusatzfähigkeiten, etwas ohne Punkt und Komma zu lesen und auch noch zu verstehen.
Wahnsinn.... Jungs, ihr macht mir Angst mit euren Fähigkeiten Zwinkern
Zitieren
#7

Zwinkern du hast wirklich Recht
Zitieren
#8

Auch wir sind nur Menschen und versuchen immer das Beste "rauszulesen", auch wenn es manchmal nicht einfach ist Zwinkern
Aber Danke für die Rose, gebe ich weiter Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste