Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PkgBackup - kein Wlan
#1

Hallo,

Auf euren Rat hin habe ich mir mal PkgBackup aus Cydia installiert. Aber irgendwie hab ich kein Plan wie das einzurichten ist. Irgendwo muss ich doch nen Pfad eingeben können?! Wenn ich auf den kleinen Rettungsring klicke kommt immer die Meldung das keine Inetverbindung verfügbar ist obwohl ich im Netz bin. Wenn ich auf Backup klicke macht er was, aber keine Ahnung was er da wohin speichert. Wie richte ich das richtig ein?
Zitieren
#2

Hallo, kann hier jemand dazu was sagen? Gibt es ein anseres Programm was den Zweck auch erfüllt?
Zitieren
#3

Hast du mal links oben auf die Einstellungen geklickt? Da kannst du festlegen, wohin das Backup gespeichert werden soll
Zitieren
#4

Vllt. solltest Du auch mal in den Einstellungen das PKG verwalten. Dann natürlich wie deluxestyle schon schreibt in den Einstellungen des PKG selbst den Sicherungsort verwalten. Ich hab z.B. das Adressbuch oder auch mal Dropbox. Beim Adressbuch natürlich syncen mit iTunes nicht vergessen Zwinkern
Zitieren
#5

Danke, leider stürzt das Programm ständig ab sobald ich auf irgend nen Button klicke :0( Kann es so leider nicht nutzen.
Zitieren
#6

Darf ich mal fragen ob du es gekauft hast in Cydia bzw. von welcher Quelle du es geladen hast

Das Programm läuft bei allen hier ziemlich Problemlos und vielleicht hast du es aus einer illegalen Quelle! Das würde vielleicht erklären damit es ständig abstürzt
Zitieren
#7

Kann mich da nur anschließen. Es läuft ohne Probleme. Und vor kurzem war sogar noch ein Update (meine ich) !!! Hatte am WE sogar noch ein Backup nach dem JB wieder eingespielt. Alles bestens. Das Prog. ist sein Geld wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste