Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Wiederherstellung
#1

guten tag an alle.

ich hatte die version 4.2.1 auf mein iphone. so ich wollte dann die Version 5.1.1 drauf tun. habe ganz normal iphone mit iTunes verbunden und dann anschliessen auf aktualisieren gedrückt alles lief gut aber als es fertig war. stand dann bei iTunes das hier das von ihnen angeschlossene iphone ist möglicherweise beschädigt..


ich bitte um hilfe
Zitieren
#2

Genauen Fehlercode ??
Zitieren
#3

also sobald ich mein iphone ans pc anschliessen und iTunes öffne und dann auf wiederherstellen drücke dann zeigt mir das hier-------- das von ihnen angeschlossene iphone ist möglicherweise beschädigt..
Zitieren
#4

Ruf bei Der apple hotline an oder geh zum apple store in deiner nähe.
Zitieren
#5

Bitte passe deinen Thread Übertitel an.

Jailbreak Freak
Zitieren
#6

Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(02.06.2012, 16:14)Falko schrieb:  Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!



ist das ok so???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste