Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zerschossenes ipad basebanding
#1
Lightbulb 

Guten Tag ich ein riesiges Problem hab ein iphone 3gs von einem freund abgekauft mit iOS 5.1.1 so hab es downgradet auf 5.0.1 (versuch)
weil mein akku bei der hälfte leer war nun nach ganz vielen hin und her hab es wieder zum laufen gebracht aber mit einem ipad basebanding undas hab ich mir höchst warscheinlich zerschossen .
Ich kenn mich zwar nich sonderbar aus aber bei Tiny umbrella bei mir steht bei Basebanding : 06.15.00-6.4_M3S2
ich weiß nicht was der rest nach 06.15.00 bedeutet


So jetzt zum eigentlichen Problem Ich bekomme kein netzt auch nicht mit ultrasnow und dem fixer
mir wurde vor 10 minuten erklärt das das iphone einen simlock hatte und jetzt versteh ich nicht warum es da immernoch keinen empfang hat



Also Wenn mir oder eher mein iphone jemand helfen könnte were das Supper toll danke im vorraus
Zitieren
#2

Flash mal deine BB neu:
https://iszene.com/thread-137604.html
Zitieren
#3

Dass ging nicht bin alles schritt fuer schritt durchgegangen Ging nicht
Zitieren
#4

Wieso nicht? Woran hat es gehapert? Bei welchem Schritt?
Zitieren
#5

Alein daran das ich neues bootrom hab ichvergessen zuu sagen
Zitieren
#6

An sich erstmal nicht schlimm? Ist aber nicht die 8GB Version, richtig? Bis zu welchem Punkt bist Du gescheitert?
Zitieren
#7

Na pass auf es ist so ich hab iphone 3gs (New bootrom) gerade läuft gejailbreakt unterhered 5.1.1
basebanding ist 06.15.00
16 Gb
Kein signal
so und ich weiß jetzt nich ob ich die 4.1 drauf spielensoll oder nicht


Auserdem kann ich nur noch die die 4.1 und die 5.1.1. drauf spielen dank shsh
Zitieren
#8

Gehe auf die 4.1 mit einer Custom Firmware und dann wieder auf die 5.1.1.
Zitieren
#9

Installiere mal ultrasn0w und den ultrasn0w fixer und starten dann das Gerät mal neu.
Zitieren
#10

so also auf iOS 4.1 hab ich wieder empfang
Zitieren
#11

Du musst mit einer CFW arbeiten. Auf keine Fall ein reguläres iTunes Update machen. Und am Ende ggf. mit ultrasn0w und dem fixer unlocken.
Zitieren
#12

Hab gerade vorbessitzter mal kurz gestort er meinte er hatte erst vor mir ne E-Plus karte drin ohne jailbreak
Zitieren
#13

Dann wirst Du ultrasn0w nicht brauchen. Versuch es einfach mal, wird schon schief gehen Zwinkern
Zitieren
#14

Das war aber i.wann mal davor bei t.mobile gesperrt

ich wes nich wie man die raus maht ohne jail break




darf ich jetzt eig. wieder auf iOS 5.1.1 wenn ja muss ich dann genau das selbe machen wie mit der iOS 4.1
Zitieren
#15

Du mußt dein iPhone in den pwned DFU Modus bringen, iTunes öffnen und mit Shift+Wiederherstellen deine CFW auswählen und auspielen. Kein reguläres iTunes-Update.
Zitieren
#16

Muss ich mir die selber machen oder kann man die schon fertig i.woherunterladen
Zitieren
#17

https://iszene.com/thread-137272.html
Zitieren
#18

Das forum is echt das beste ich empfehle es auf jeden fall weiter



warrior du kannst mir bestimmt bei noch was helfen mein iphone geht manchmal aus bei 75% oder so un dannach wenn ich es wieder anschalten will stehen 5% da oder so ist das der akku
Zitieren
#19

Scheint durchaus ein Akkuproblem zu sein, darauf will ich mich aber nicht festlegen Zwinkern
Zitieren
#20

Na denn Gut das ich mir schon ein bestellt habe ich guck glei nochmal wenn ich das ding vom lader nehme ob es ausgeht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste