Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.1.1 Jailbreak, kein Updates aus App-Store möglich
#1

Hallo

Seit ich den Jailbreak habe, geht bei mir das Updaten von neue App nicht mehr wie es sein soll. Der App-Store meldet das neue Updates verfügbar sind, aber sobald ich das iTunes Password eingegeben habe passiert nichts mehr.

Die Lade Balken der App sind da.

Andere Appe kann ich normal laden und auch werden neue Nachrichten gelesen. Eine Internet verbidnung ist eindeutig verhanden.

Habe das gefühl das nur die Verbindung zum App-Store nicht sauber lauft.

Hat jemand ähnliche Problemen?

Gruss
Zitieren
#2

App schonmal gelöscht und neu aus dem AppStore geladen?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Welche Apps betrifft es denn?
Zitieren
#4

Betrifft das nur 1 App oder mehrere?

Du schreibst dass du andere Apps normal laden kannst? Wo? Im AppStore, aus Cydia?

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#5

Hallo Qoiu

Löschen und Neuladen bringt nichts

Hallo SppedBob
es Betrifft mehrere App. Wenn ich ein neues App in App-store kaufe installiert es normal

Hallo Fisco83
Es bettrifft: Dragon Dictate, AroundMe, 20min, TageAnzeiger, SF, SBB Mobile
Zitieren
#6

Hallo Qiuu

Habe jetzt die Apps auf den iPhone selber gelöscht und wieder auf den iPhone neugeladen. Jetzthat es geklappt.

Gern möchte ich meine Apps in Zukunft wieder über den App-Store-App laden können, das ist etwas weniger umstandlich :-(

Gruss
Zitieren
#7

1. Frage: über Wlan oder 3G?

2. wenn du vom iPhone aus lädtst, dann versuche dich mal auf dem iPhone unter Store abzumelden, iPhone neu starten und zwar durch lange gedrückt halten von Power und Hometaste bis der weiße Apfel wieder auf dem Display erscheint und danach wieder im Store anmelden, dann probierst nochmals die Apps zu laden....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Dieses Problem hatte ich auch einmal. Ich habe dann einfach mal das iPhone komplett neu gestartet. Danach hat es bei mir wieder 1a geklappt.
Zitieren
#9

Ich habe das Problem noch immer.
Er ladet die App herunter, aber sobald unter das Icon Installieren steht kommt der fehler.
Reihenfolge
1) Warten
2) Laden
3) Installieren
Dann kommt ein Fenster:
App kann nicht geladen werden, "XYZ kann derzeit nicht installiert werden und ich kann auf Fertig oder Wiederholen klicken :-(((


Ein Lösung ist um das App zu löschen und neu zu laden. Nachteil ist das dies viel Aufwendiger ist und mir alle Daten in den App löscht.

Hat niemand eine Abhilfe. Ich habe das Teil schon x mal neugestartet.
Zitieren
#10

Ich würde mal sagen eine Wiederherstellung sollte helfen.
Nachteil ist halt das du auch hier alle Fortschritte in Apps und die Apps selber verlierst aber ich denke auf Dauer ist es besser es jetzt zu versuchen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste