Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV 2 Mediaplayer deutsche Titel anzeigne
#1

Hallo!
Ich habe mal da ne Frage:
Kann der Mediplayer beim ATV 2 (JB) auch deutsche Titelinfos anzeigen? Ich benenne einen Film in deutscher Sprache, jedoch wird das Titelbild etc in Englisch angezeigt. Die Filminfos sind dann wieder in deutscher Sprache. Kann man auch das Titelbild/Filmposter in deutscher Sprache anzeigen lassen??

Vielen Dank
Zitieren
#2

Welchen Mediaplayer meinst du?
Zitieren
#3

ich glaube mal den vom atv Flash Black , da hab ich das selbe problem Zwinkern
___
€fit: hab gerade n update von firecore gemacht, jetzt wird es mir da deutsch angezeigt Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Welches update????
ATV Flash back???Hab die Version 1.5.1

Ohmy
Zitieren
#5

Jetzt hab ich die Version 1.6 drauf. Leider zeigt es manche Cover in deutsch; der größte Teil von den Covern wird mir in Englisch angezeigt....
Hat jemand ne Lösung????
Zitieren
#6

das cover ist ja das eine, wie schaut es mit der Erläuterung darunter aus? ist die auch in englisch?
einige cover sind bei mir auch in englisch, aber die Beschreibung immer in Deutsch...
was manchmal problematisch ist, dass manche Filme mit Fortsetzungen (Teil 1,2,3,4,...) immer nur das gleiche Bild und die Erklärung haben

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Also der Rest ist alles in deutscher Sprache. Geht um die Cover
Zitieren
#8

naja es gibt schlimmeres, fje nach dem welche imdb-datenbank gerade abgefragt wird, solang der rest auf deutsch ist sehe ich da kein problem, notfalls mal bei firecore direkt anfragen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Veldrane
14.06.2013, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste