Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreakreste entfernen?
#1

Sind in iCloud eig Jailbreakreste? Und wie kann man Reste noch löschen, habe gehört, dass man nach der Wiederherstellung noch Reste hat wie zB wenn man was mit iFile verändert an der Lautstärke und weiteres?
Zitieren
#2

Einfach das iPhone ohne Backup wiederherstellen und alle Jailbreak Reste sind weg.

Gibt ein Grund dafür das du diese weghaben willst?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Garantie...
Zitieren
#4

Dann brauchst du nur ohne BackUp wiederherstellen.

Was hat es den?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Wie sollten die in die iCloud kommen ??

Apple sichert nur das, was es kennt, daher sind auch im normalen Backup keine "Reste".
Zitieren
#6

Die berühmte home taste ist das problem ...
Zitieren
#7

Das hab ich mich auch gefragt ehrlich gesagt, ich hab gestern extra wegen lockinfo das iPhone komplett neu eingerichtet, weil ich mit lockinfo das totale Chaos angerichtet habe und nicht mehr weiter wusste. Nachdem ich dann das Backup wieder über iTunes eingespielt habe, waren anscheinend noch Reste der gespeicherten Einstellungen von lockinfo dabei und ich konnte wieder von vorne anfangen -.- jetzt bin ich auf der suche nach einem anderen Programm das mir nur die Kontakte, SMS und wenn es geht spielstände bzw Schafstall Verläufe sichert ohne das da Reste des jailbreaks vorhanden sind. Am besten wäre es noch wenn man die Daten Einzel sichern könnte! Vielleicht kennt der ein oder andere was gutes?!

Danke
Lg
Zitieren
#8

Hallo,

ich überlege auch einen Jailbreak zu machen , habe aber ein wenig Angst. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn wieder entfernen kann. Und mein iphone nicht kaputt geht. Die Vorteile dieser Aktion sind mir nicht so bewußt... könnte Sie jemand noch mal zusammen fassen?
Danke
Zitieren
#9

Es gibt aber schon so viele Threads über Jailbreak Smiley

Du solltest dich erstmal vernünftig durchlesen und dann hast du erstmal einen kleinen Plan davon
Zitieren
#10

Lies dich einfach in das Jailbreak Thema ein. Dann has du schon einmal eine Überblick. Nur du kannst entscheiden, ob ein Jailbreak sinnvoll ist oder nicht. Das individualisieren mit Themes braucht eine Mega Arbeit und Zeit Zwinkern Aber darüber hinaus gibt es nette Programme :-)
Zitieren
#11

https://iszene.com/showthread.php?tid=141293

Hier guck mal

Ist zwar viel zum lesen und auch bisschen Spam dabei aber wie ich finde ein klasse Thread zum schmöckern
Zitieren
#12

Das ist mein erstes iPhone und es hat keine Stunde gedauert bis ich einen jailbreak drauf hatte Biggrin aber ok die Vorgehensweise ist in etwa die selbe wie das rooten von Android, von daher ist es mit nicht allzu schwer gefallen.
Zitieren
#13

Mit Absinthe dauert es max. 2 Minuten :-)
Zitieren
#14

Am Anfang hatte ich auch Bedenken, mittlerweile habe ich mich eigentlich relativ gut eingelesen. Das lesen von RSS-Feeds hat mir auch sehr gut dabei geholfen. Und natürlich diese tolle Forum und die Super geilen Mitglieder, die immer lustig, freundlich, ein wenig sarkastisch (finde ich gut) und immer hilfsbereit sind. Selbst, wenn man mal was fragt was schon 100mal gefragt wurde. Daher kann ich nur jedem raten: Lesen, Fragen, Lesen!!!
Zitieren
#15

man kann die "Jailbreakreste" auch aus dem backup entfernen.
Einfach bei vorhandenem Jailbreak mit ifunbox in "Private/Var/Mobile/Library/preferences" und "Library/preferences" bzw "var/root/Library/preferences" alles entfernen was nicht mit " com.apple" anfängt.
Danach das bestehende backup löschen und erneut eins anlegen ohne das iphone vorher neuzustarten.
Zitieren
#16

Ich habe noch nie von einem Fall gehört, wo Apple aufgrund eines JB die Garantie abgelehnt hätte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste