Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rechnung von clickandbuy.com
#1

Hallo, bin (wir) gerade nach hause gekommen, handys zuhause gelassen, und rufe meine Mails ab und habe eine rechnung von clickandbuy.com im Postkasten.
Zitat:Uhrzeit 2100
Status in Bearbeitung
Anbietername Apple iTunes Store
Domain iTunes
Angebot M3NVNYBZSQ:
Betrag: EUR 15,97

Wie kann sowas sein? ich habe keine App gekauft, weder war ich am Handy, zudem kauf ich keine App für 15,97€

Wer kann mir sagen was das sein soll?
Ich kann nix finden unter M3NVNYBZSQ.

Habe an clickandbuy gerade schon eine Mail geschrieben, das ich nix gekauft habe.

Ps: Pw ist sicher!


Danke

Gruss
Zitieren
#2

Du denkst das Passwort ist sicher... Ist mir auch passiert und mein sicheres Passwort wurde geknackt

App Namens Texas Poker für 79,99 Euro und eine Zusatzapp für knapp 16 Euro ... Beträge hab ich nicht mehr 100% im Kopf aber waren über 100 Euro insgesamt

Ruf bei Apple und zwar schnell... Du bekommst dein Geld wieder und lass deinen C&B Account sperren (auch anrufen)
Und künftig würde ich alles über Guthabenkarte machen

Mein Tip seit es mich erwischt hat
Zitieren
#3

Das muss nicht nur eine App sein. Es kann auch sein, dass es mehrere Apps waren oder hast du ein Album gekauft? Falls du nichts gekauft hast, ist dein Passwort wohl doch nicht sicher.
Zitieren
#4

15,97 Euro klingt aber nach mehreren Apps ... Der Betrag ist komisch
Zitieren
#5

(11.06.2012, 21:35)Boehse Tina schrieb:  Ruf bei Apple und zwar schnell... Du bekommst dein Geld wieder und lass deinen C&B Account sperren (auch anrufen)

Hi Welche Nummer ist das? Rolleyes

Konto werde ich stilllegen, und mir so eine karte holen.
Zitieren
#6

0800 – 2000 136
Zitieren
#7

Dort rufst du an und meldest diesen Einkauf... Das Geld sollte dann relativ schnell wieder auf deinem Konto sein

Und C&B Account hab ich gleich komplett gelöscht über die Homepage! Will ich nicht mehr

Dann zur nächsten Tankstelle und eine Guthabenkarte holen und aufladen
Zitieren
#8

Hast mal in deinen iTunes-Account geguckt, WAS damit gekauft wurde? Dort kann man dann auch eine App als Problem melden. Ist mir auch mal passiert (übrigens vom Guthaben, hat damit also nichts zu tun) und Apple hat das umgehend zurückgebucht.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste