Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone Auslandsflat richtig nutzen
#1

Ich habe die Vodafone All Net Flatrate mit der ich mein Internet auch im Ausland nutzen kann. Muss ich dafür etwas anderes einstellen,eventuell Roaming aktivieren ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#2

Ich habe auch die Vodafone All Net Flatrate. In Deutschland ist alles ohne zusätzliche Kosten verbunden. Im Ausland gilt sie allerdings nicht. Zumindest bei mir nicht.
Zitieren
#3

Falls Du die hier gebucht hast, dann geht das.
http://www.vodafone.de/privat/tarife/rei...-data.html
Und dann, und nur dann, Roaming aktivieren und am besten die Anbieter-Suche auf Manuell.

Das Land muß in der Liste stehen und Du mußt bei Vodafone eingebucht sein.

Ägypten, Albanien, Australien, Fidschi Inseln, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Indien, Island, Irland, Italien, Katar, Malta, Neuseeland, Niederlande, Portugal, Rumänien, Südafrika, Spanien, Türkei, Tschechische Republik, Ungarn.
Zitieren
#4

Lade Dir mein Vodafone runter. Dort unter Tarif kannst Du die SMS Nummer finden um Internet für 24Std zu 2€ für 25MB oder für 5€ für 50MB buchen.
Zitieren
#5

Dankeschön Smiley

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#6

@ germany

Dafür muss man aber in 2011 zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Option gebucht haben. Ansonsten gibts diese Option nicht.
Zitieren
#7

Das ist ja interessant....

Und ich dachte bei zusätzlichen 5.99/Monat kann man das mit dem vorhandenen Paket nutzen....?!?
Monatlich kündbar!

http://www.vodafone.de/infofaxe/4603.pdf

Haben die dieses Angebot zurückgezogen?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

hallo
ich würde abklären ob du die ReiseFlatData nutzen kannst..(gibt div. bedingungen)
beste grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste