Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AutoProtect
#1

Hallo Community

Heute stelle ich euch das Cydia-Tweak AutoProtect vor. Dieses Tweak ist gratis im Cydia-Store erhältlich.

Wofür ist das Tweak gut?
Ihr kennt das sicher: Ihr seid zu Hause und macht irgend etwas auf eurem iPhone oder iPad. Leider muss aber bei jedem entsperren der Code erneut eingegeben werden. Dieses Tweak schafft Abhilfe.

Was macht das Tweak?
Dieses Tweak schaltet , wenn man sich in einem von fünf bestimmten WLAN-Netzwerken befindet, den Passwortschutz des iPhone's automatisch aus. Man kann bis zu fünf Netzwerk-Namen eintragen. Wenn man sich nun mit einem der eingetragenen Netzwerken verbindet, merkt dies AutoProtect und schaltet die Passwort-Abfrage ab.

Fazit
Habe es selber in Verwendung und bin top zufrieden.

Gruss
R0uter
Zitieren
#2

Hallo router,

Meine frage: muss man den pin nie eingeben wenn man im wlan ist oder nur das 1x mal?

Also ist es so wie clever pin oder quasi damit für mich interessanter Smiley
Zitieren
#3

Man muss den Pin nie eingeben, wenn man im WLAN ist.
Zitieren
#4

Sehr gut dann gefällt mir das ja besser als cleverPin hehe
Zitieren
#5

Mir auch. Biggrin. Bin gerade erschrocken, als ich plötzlich nen PIN eingeben musste.
Zitieren
#6

Also ich finde da cleverpin besser. Finde es gut das man zumindest 1x den Pin eingeben muss. Gibt ja auch mal Situationen wo das ganz gut so ist. Zudem hat cleverpin viel bessere möglichkeiten. Z.b kein Pin wenn musik läuft ist gut. Das nervt wenn man nur mal schnell die musik ausmachen will oder das lied wechseln will. Oder kein Pin beim laden. Praktisch wenn mein iphone in meiner aktiven KFZ halterung im Auto steckt.
Zitieren
#7

Was natürlich nicht vergessen werden darf ist, dass AutoProtect ein Gratis-Tweak ist. Das finde ich einen wesentlichen Pluspunkt. Es kann zwar sein, das cleverpin(das ich nicht nutze), einige Einstellungen mehr hat, aber für mich reicht es völlig. Smiley
Zitieren
#8

Naja ich brauche nicht keinen pin bei musik dafür hab ich activator genauso wie track vor und zurück


Finde die free tweak besser auch wenn ich cleverpin bereits gekauft habe, hab ichs wieder gelöscht!

SK6722s
Zitieren
#9

Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe mein WLAN eingetragen und es wird die Codesperre nicht abgefragt... Soweit, so gut... Deaktiviere ich das WLAN und befinde mich wieder im 3G Netz, wird der Code ebenfalls nicht mehr abgefragt, obwohl die Codesperre in den Einstellungen aktiv ist. Somit für mich unbrauchbar.
Zitieren
#10

Was hast du für ein Gerät?
Edit: du hast aber schon dein iPhone wieder gesperrt und dann versucht oder? Und du hast einen Code?
Zitieren
#11

Hm starte mal dein iPhone neu oder trage eine geringere zeit bei dem auto lock ein

Das fällt mir so spontan ein
Zitieren
#12

habe cleverpin. das funktioniert aber garnicht. da kommt immer die codesperre. hab das netz hinzugefügt und warte sogar bis er sich mit dem richtigen wlan verbunden hat. habe einen 6 stelligen code, iOS 5.0.1

gibt es grundsätzlich eine gute, einfache alternative zur codesperre?
Zitieren
#13

ich habe meinen Fehler gefunden... Ich hatte die Sperre auf 5 Minuten stehen. Also funktioniert es doch bei mir :-)
Zitieren
#14

@BlenderHead
Hier geht es um AutoProtect. Das ist eine Alternative Zwinkern
Zitieren
#15

ja top danke für den tipp ! Smiley


Zitieren
#16

(13.06.2012, 16:45)aciiid schrieb:  ich habe meinen Fehler gefunden... Ich hatte die Sperre auf 5 Minuten stehen. Also funktioniert es doch bei mir :-)

Dachte ich mir Zwinkern
Zitieren
#17

Wenn ich mein iPhone zuhause mal bisschen länger nicht unlocke , fragt er mich nach dem Code.
Wenn ich dann abbreche und nochmal unlocke gehts. Jemand ne Lösung ?
Habe das iPhone 4 iOS 5.1.1
Zitieren
#18

Das liegt daran, dass das iPhone einen Moment braucht um das WLAN zu finden. Versuch es mal ganz schnell zu entsperren. Dann musst du den Code auch eingeben.
Zitieren
#19

Ich habe das letzte Update von AutoProtect auf Version 1.1 gemacht, da angeblich der Mail Bug behoben sein soll. Seit dem Update hatte ich plötzlich einen sehr hohen Akku Verbrauch. Auf dem Ipad so ca. 30% Verlust jede Nacht. Ich habe AutoProtect erst mal wieder gelöscht, jetz ist wieder alles i.o.
Zitieren
#20

Hatte auch sowas in der art!!
75% akku gefressen über nacht!!
Habe einen softreset gemacht, danach fehlten einstellungen wie klingelton et cetera...

Ich teste es nun nochmal, ansonsten nehme ich autoprotect 1.0 in meiner repo auf.

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste