Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehrere Lautsprecher per AirPlay anspielen?
#1
Lightning 

Hallo,

gibts ne Möglichkeit, mehrere Lautsprecher per Airplay mit dem iPad anzuspielen?

Ich habe 2 iWi's (iHome) und die klingen zu zweit einfach tausend Mal besser! Der Mac kann das. Und das iPad kann das über die App Remote - aber nur mit der Musik vom Mac, aber den hab ich gar nicht immer an und dort ist auch ganz andere Musik drauf.

Danke für eure Hilfe! Hoffentlich gibts welche Smiley
Zitieren
#2

Nein denn du kannst im Airplay Menü immer nur eine Station wählen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Waruuuuuuuuuuum nur..... und: besteht Hoffnung auf Änderung??
Zitieren
#4

Warum? Weil es Schwachsinn ist! Änderung kommt sicher nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

wieso ist das schwachsinn?
wenn ich mehrere Empfänger z.b. mehrere Express an mehreren Anlagen habe, wäre es bei ner Party ganz praktisch wenn überall die Musik gestreamt wird.
Zitieren
#6

Hm ich empfinde das als Schwachsinn, aber das muss ja jeder selber wissen.
Fakt ist das es nicht geht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Das ist kein Schwachsinn. Andere Hardware (sonos) kann das mit einer iTunes mediathek. Gesteuert vom iPad oder iPhone. Ich fände das auch genial mehrere synchron ansteuern zu können. Im Haus in jedem Raum genauso wie im Garten identische Musik.
Zitieren
#8

Ja ist ja gut jetzt, ich habe doch geschrieben das ich es als Schwachsinn empfinde oder kannst du nicht lesen?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Hoooo! Ganz ruhig, Brauner!
Zitieren
#10

Schlecht geschlafen?
Zitieren
#11

Hoffen wir mal das das mal geändert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste