Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verlinkung appstore bei appzapp usw..
#1

ich hab folgendes problem.

wenn man bei den ganzen app-zapp apps (kostenlos, reduziert usw) auf die verlinkung klickt, öffnet sich meist nur der 1. angeklickte link richtig im appstore auf...erst wenn die die suchleiste oben lösche, klappt das beim nächsten mal wieder.

beim iphone klappt das immer ohne probleme....

woran liegt das?
Zitieren
#2

Bei mir klappt das auch ohne Probleme!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

das ist aber nicht das was ich hoeren wollte ;-))

ich versteh es ja auch nicht
Zitieren
#4

Hallo Zimbo.

mach doch bitte mal Screenshot(s) und sende uns das mit dem was bei Dir nicht geht an unseren Support: [email protected]

Ich verstehe es auch nicht gerade - geht bei Dir zuvor der Browser auf und schliesst sich wieder bevor es in den App Store geht? Oder geht bei Dir die Verlinkung gar nicht etc.

Wie gesagt am besten per eMail - wir werden die Lösung des Problems (sofern wir eine finden) hier dann posten - aber solange spammen wir das Forum nicht damit.

Danke und Grüsse

Sascha von AppZapp

----
AppZapp der App-Schnäppchenführer
http://www.AppZapp.net
Zitieren
#5

Bei mir klappt alles wunderbar... Ohne Probleme
Zitieren
#6

Na also da hat sich schon der richtige gemeldet ;D

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

So muss es sein Zwinkern
Zitieren
#8

ich öffne einen link per klick, ganz normal aus dem appzapp...nächster link (empfehlung usw.) öffnet sich wieder der appstore...aber mit dem alten link, den ich vorher geöffnet habe.

bissi schwer nen screenshot zu machen, da er einfach genauso öffnet wie bei dem link davor....
Zitieren
#9

bei mir auf dem iphone geht die verlinkung zum app-store schon lange nicht mehr.
selbst das löschen und neu installieren von appzapp brachte keinen erfolg.
auch das manuelle löschen der reste mit ifile half nicht.
so bleibt mir nur die simple suche der apps im app-store.
..... das kann schon manchmal recht nervig sein.
Zitieren
#10

Mir ist heute auch 2 mal aufgefallen das in AppZapp steht das die App auf 79cent runtergesetzt wurde, dabei stimmte das garnicht!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

(14.06.2012, 19:47)richtscheid- schrieb:  bei mir auf dem iphone geht die verlinkung zum app-store schon lange nicht mehr.
selbst das löschen und neu installieren von appzapp brachte keinen erfolg.
auch das manuelle löschen der reste mit ifile half nicht.
so bleibt mir nur die simple suche der apps im app-store.
..... das kann schon manchmal recht nervig sein.

Hallo Richtscheid - wir würden uns gerne der Sache annehmen. Würdest Du den Fall bitte mit Deiner eMail an unseren Support senden? [email protected] - es gibt hier dann die ein oder andere Frage.

Viele Dank

Sascha

(14.06.2012, 20:21)Freshbass schrieb:  Mir ist heute auch 2 mal aufgefallen das in AppZapp steht das die App auf 79cent runtergesetzt wurde, dabei stimmte das garnicht!

Ja das "Problem" haben wir ab und an wenn Apple was im App Store macht. Hier kommt es dann zu einem sogenannten Preis-Flackern. Das System gibt uns schon die Meldung, dass der Preis runter geht und springt dann zwischen Cache und Preis hin und her.

In einem solchen Fall einfach eine Zeit warten und nochmals reinschauen, dann ist der Preis im App Store auch angepasst.

Viele Grüsse

Sascha
Zitieren
#12

Ok danke für die Info Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste