Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Galaxy S3: Ich liebe meine Frau
#1
Wink 

Moin,

ich habe das Prospekt vom Saturn durchgeblättert. Unter anderem viel mir ein schöner Fernseher auf und das Galaxy S3 hatten sie auch.

Ich sage zu meiner Frau aus Spaß: "Ich mache morgen ein Großeinkauf.......und bringe Dir ein Galaxy S3 mit!"
Und was sagt sie direkt?: "Was soll ich denn damit?!" Biggrin

Das ist die richtige Einstellung!

Ich liebe meine Frau Heart

Cowboy
#2

Ich habe meiner Frau gestern gesagt, dass sie mir mal das Klopapier bringen soll. Sie hat es mir gebracht.

Ich liebe meine Frau.

Wer liebt seine Frau noch? Wenn ja, warum?
#3

LooooooL

Da warst du sicher auch schon gesessen und fertig
#4

also ich weiß nicht, ich dachte die androidfanboys wären schon schlimm, aber applejünger übertreffen dieses "apple ist einfach das beste, android ist scheiße" um weiten.. mich würde interessieren wie ihr euch verhalten würdet wenn apple das smartphone nicht als erstes revolutionärt hätte.. man sollte nicht alles über einen kamm scheren.. auch das iphone hat gegenüber das s2/s3 seine schwächen, angefangen bei bluetooth, ich weiß schon, komischerweise brauchen iphonebesitzer kein bluetooth^^ teilweise echt lächerlich^^ mal angenommen das iphone besäße bluetooth im vollen funktionsumfang aber das s2/s3 nicht, dann wäre dieses lächerliche rumgepose ja noch größer.. aber nun gut, weiter so Zwinkern
#5

Es gibt immer eine Spaßbremse Zwinkern
#6

Meine Frau liebe ich, weil sie den müll runterbringt! Und weiter geht es...
#7

Also mein iPhone hat voll funktionsfähiges Bluetooth SmileySmileySmileySmiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#8

Ich liebe meinen Mann weil er ist wie er ist ....

Mann ist falsch! Mein Partner trotz 11 Jahren Beziehung und gemeinsamen Sohn Zwinkern wozu Heiraten? Braucht kein Mensch
#9

Meine Frau kann perfekt kochen und das ist ein Grund, warum ich sie liebe.

Sie hat übrigens ihr Androidhandy gegen ein Handy von Apple getauscht ;-)
#10

(14.06.2012, 14:45)iphilly schrieb:  also ich weiß nicht, ich dachte die androidfanboys wären schon schlimm, aber applejünger übertreffen dieses "apple ist einfach das beste, android ist scheiße" um weiten.. mich würde interessieren wie ihr euch verhalten würdet wenn apple das smartphone nicht als erstes revolutionärt hätte.. man sollte nicht alles über einen kamm scheren.. auch das iphone hat gegenüber das s2/s3 seine schwächen, angefangen bei bluetooth, ich weiß schon, komischerweise brauchen iphonebesitzer kein bluetooth^^ teilweise echt lächerlich^^ mal angenommen das iphone besäße bluetooth im vollen funktionsumfang aber das s2/s3 nicht, dann wäre dieses lächerliche rumgepose ja noch größer.. aber nun gut, weiter so Zwinkern

Vielen Dank für den Beitrag!
Ich habe niemals behauptet das das S2 oder S3 schlecht ist, Schau nach meinen Beiträgen!

Ich fand die Reaktion einfach nur lustig!
Das soll hier keine Diskussion sein welches Smartphone das beste ist!
#11

Ich !!!!!! Und das schon 36 Jahr , sie ist einfach spitze !!!
Jan
#12

Ich auch...

Weil sie ist wie sie ist!
#13

Ich liebe alle Frauen Lol
#14

Ich liebe meine Frau, weil sie mich liebt wie ich bin! Und das schon 10 Jahre!!!
#15

Ich liebe meine Frau, weil die gesagt hat, dass das so ist. Laugh
#16

ok es ist der falsche thread um mal hier seine meinung zwecks apple vs android zu äußern (sorry dafür), aber es ist unglaublich und es nervt total, vor allem fällt es mir hier bei appleuser ganz krass auf.. ich kenne jetzt schon die antwort drauf was man mir vielleicht gleich an den kopf wirft^^

und ja mein iphone besitzt auch vollen bluetooth umfang und paar sachen mehr damit ich es meinen bedürfnissen anpassen kann, es ist ein muss das man sein smartphone so gestalten kann wie man es will und nicht wie es ein hersteller vorschreibt.. ein hoch auf das JAILBREAK, denn wenn der jailbreak nicht wäre, würd ich jetzt immernoch iphoneuser auslachen weil sie keinen vollen bluetooth umfang besitzen

es hat hier jemand mal einen thread eröffnet, der wissen wollte was an einem iphone so besonders ist, aber anscheinend ist dieser gelöscht worden, schade eigentlich..

ok ich will hier keine diskussion auslösen, sonst bekomm ich wahrscheinlich gleich ärger oder was

ps: ich liebe meine freundin weil sie gut kochen kann und die wohnung putzt Biggrin (außer staubsaugen und andere kleinigkeiten, dafür bin ich der buhmann Biggrin)
#17

Ach weißt Du, ein iPhone ist gar nicht soo was besonderes.
Die Nutzer haben es zu dem gemacht.
Apple hat nur mal eben was gebaut was scheinbar gefällt und eben anders als ein normales Handy war.

Das S3 ist schon sehr gut und zum telefonieren genügt mir immer noch mein Nokia.
Und das nutze ich sehr sehr oft.
#18

Ich liebe meine Frau weil es die einzige Frau ist die ich nochmal heiraten würde ;-)

Die ersten zwei posts sind die geilsten, danke dafür Jungs!
Mein Tag ist gerettet!
#19

(14.06.2012, 14:51)montijade schrieb:  Also mein iPhone hat voll funktionsfähiges Bluetooth SmileySmileySmileySmiley

Ich will auch Smiley

Zu allen anderen Handytypen möglich zu senden? Auch empfangen?
#20

(14.06.2012, 14:52)Boehse Tina schrieb:  wozu Heiraten? Braucht kein Mensch

Wirst du bei der Trennung schon feststellen. Lol (Sorry, der war aufgelegt. Zwinkern)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste