Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IRC Channel (an alle Supporter und Admins)
#1

Hi an alle Admins und Supporter,

Ich habe mir Gedanken gemacht und ich habe auch eine Mahnung von Leuten bekommen, dass das hier kein Chat ist und ich nicht ungeduldig sein soll. Wenn Ihr aber hier doch einen Chat haben wollt schreibt in dieses Thema ob ihr einen IRC-Channel haben für dieses Forum haben wollt. (Ich habe schon den Chatroom erstellt)

Bis demnächst,

phips99

Leider in einem falschen Forumseintrag...
#2

Einen Chat gab es hier bereits, der aber mangels Nutzern eingestellt wurde. Außerdem hilft es nur bedingt, wenn User mit demselben Problemen immer wieder einen Chat starten müssen, da die Lösungen ja in meinem Thread zu finden wären. In einem Forum also eine recht überflüssige Einrichtung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

Braucht kein Mensch... Dann werden alle noch ungeduldiger Zwinkern
#4

Einstimmig abgelehnt
#5

Danke @Lena M. hätte ich auch ganz unterhaltsam gefunden...
#6

Dafür. 1 setzen !
#7

1 fänds gut! Bin offen für neues denke die user die ihn nicht nutzen wollen sollen es einfach lassen und die die ihn wollen können ihn doch nutzen?! Es gibt doch dadurch keine nachteile?! Finde die arbeit soll belohnt werden und das ding einfach "nochmal" eingeführt werden.
#8

Habe auch schon so was ähnliches... Kann man auch kleiner machen und einen Einbettungscode machen.
Hier eine kleine Vorschau: http://goo.gl/lHVNN

Frag mich zwar warum es Spambot ist....Aber hier die lange Adresse: http://widget03.mibbit.com/?settings=1d7...ick=Guest1
#9

Noch irgendwer dafür oder dagegen??
#10

gibt keine Nachteile also ja auf her damit ^^
#11

(14.06.2012, 16:30)*Leopard* schrieb:  Einstimmig abgelehnt
#12

@phips99

Hast auch schon Supporter für den Chat eingestellt ?

-@-@-@-@-@-@-@-@
Brauch kein Mensch diesen Chat
#13

Maximal ne Shoutbox für den Austausch und Spaß zwischen durch, mehr nicht.
#14

Dann hat man aber gar keine Kontrolle mehr was geschrieben wird in der Shoutbox... Gibt jetzt schon User die elegant den Wortfilter umgehen und illegale Sachen empfehlen

Weißt was dann in einem Chat abgeht?
Das sollte jetzt nur als Beispiel gelten

In unserem Autoforum haben wir einen Chat und der macht wirklich Laune aber da gehts halt nicht um schnelle Hilfe sondern einfach nur uns labern... Das wird hier leider nicht so klappen bei den Massen an neuen Usern täglich
#15

Stimmt wiederum auch wieder.. aber wenn man weiß wie, wird man die Wortfilter immer umgehen können.
Egal ob in nem Thread, im Chat oder in der Shoutbox.
Aber ne SB würd halt ein bisschen Schwung bringen da man dann einfach nur mit einander quatschen kann ohne nen Thread - ala Off Topic.
#16

Aber im Thread hat man ziemlich schnell einen Überblick und kann reagieren

Es wird sich keiner finden der ständig in der SB mitliest
#17

Die Diskussion hier ist völlig überflüssig. Es wird keinen Chat geben. Wink

Wenn ihr spammen wollt, dann macht das im Nachtschwärmer Thread Biggrin
#18

Wäre doch total schade, wenn Live-Chats, die sonst als Beiträge im Forum gepostet werden, aufeinmal in der Shout-Box verpuffen.
#19

(19.06.2012, 21:32)Boehse Tina schrieb:  Aber im Thread hat man ziemlich schnell einen Überblick und kann reagieren

Es wird sich keiner finden der ständig in der SB mitliest

Nene deshalb solld die SB ja nur zum Spaß und Albern zwischendurch sein Biggrin
#20

Wird nicht kommen. Daher kann man sich die Diskussion sparen.

Signatur
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste