Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak Absinthe fehlgeschlagen
#1

SOS!!!! Brauche unbedingt Hilfe !!!!

Wollte die alte Software (4.2.1) von meinem IPhone 4 auf 5.1.1 aktualisieren und anschließend Jailbreak mit Absinthe durchführen.

Wie in der Anleitung habe ich zuerst ein Backup in iTunes gestartet.

Anschließend sollte die aktuelle Software iOS 5.1.1 installiert und in Einstellungen -> zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen betätigt werden.

MEIN FEHLER JETZT Da ich bei meinem Glück mehrere Telefonanrufe entgegennehmen musste, habe ich angenommen das nach dem Backup in iOS 5.1.1 aktualisiert wurde und habe OHNE die Aktualisierung iOS 5.1.1 vorzunehmen in Einstellungen -> Inhalte und Einstellungen gelöscht. JETZT FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHTS MEHR.

->Auf dem IPhone ist nur das Totenkopf zu sehen<-

Da ich von den Leuten die mich zum ungünstigsten Zeitpunkt angerufen haben, kein neues IPhone verlangen kann, benötige ich unbedingt[/size][/font] EUREN FACHLICHEN WISSEN.

Wäre echt TOLL wen mir da jemand helfen könnte, da ich keine Ahnung davon habe.
Zitieren
#2

Hattest du Jailbreak unter 4.2.1

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja, jetzt lädt das Totenkopf auf dem IpHone auf und ab
Zitieren
#4

Ja wenn man ein Jailbreak auf dem iPhone hat darf nie übers iPhone wiederherstellt werden dardurch zerschießt du dir die Firmware. Da hilft jetzt nur eine Wiederherstellung über iTunes.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Ich habe es komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber wie gesagt Totenkopf lädt und lädt
Zitieren
#6

Ja das wird nichts mehr es darf nicht zurückgesetzt werden über iPhone.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Das würde ich ja gerne machen aber die Synchronisation mit iTunes funktioniert nicht und ich weiss echt nicht wie ich es machen kann.
Zitieren
#8

Was willst du den noch synchronatiesieren dein iPhone ist Tod.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Da bleibt wohl nur die Wiederherstellung im DFU Mode.
Schließe dein iPhone an den PC an, halte Home+Power so lange gedrückt, bis auf dem Display das iTunes Symbol erscheint und klicke in iTunes auf Wiederherstellen (neueste iTunes Version muss installiert sein). Allerdings verlierst du alle deine Daten (sofern sie nicht in einem Backup waren).
Zitieren
#10

Danke ich versuchs mal
Zitieren
#11

Ich habs angeschlossen leider tut sich nichts in iTunes. Es wird nicht erkannt d.h. der Button Wiederherstellen wird nicht mal angezeigt
Zitieren
#12

Du musst es im Dfu Mode machen.

https://iszene.com/thread-35137.html

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

Genau das habe ich ja auch gemacht aber in iTunes ist wie gesagt kein Butten Wiederherstellen zusehen
Zitieren
#14

Vielen Dank. Ich habs länger als 6 Sekunden gedrückt gehalten und es tut sich was
Zitieren
#15

Erkennt iTunes das iPhone? Wenn ja, was sagt iTunes?
In den DFU Mode kommt man immer, sofern kein Hardwaredefekt vorliegt.
Wenn der DFU über Home+Power nicht geht, dann probiere mal, mithilfe des Tools iReb dein iPhone in den Pwned DFU Mode zu bringen.

Edit: Ok mein iPod is zu lahm Zwinkern
Also was passiert.
Zitieren
#16

Die Anleitug im Anhang hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank nochmal an Euch allen die versucht haben mir zu helfen.

Ihr seid echt Super !!!!!!!
Zitieren
#17

Lies bitte mal die Anleitung und mach es genau so
Edit...zu spätWink
Zitieren
#18

Er hat doch geschrieben, dass es nun funktioniert, Oder? Zwinkern Also muss er nichts mehr lesen.
Zitieren
#19

Jetzt benötigt es ca 13 Minuten bis die Software Update geladen wird.

Kann ich jetzt nach der Aktualisierung ganz normal versuchen in Einstellungen -> zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen um danach die Jailbreak Absinthe 2.0.1 zu installieren ? oder was meinst Du ?
Zitieren
#20

Stell es wieder her, ohne ein Backup einzuspielen und Jailbreake dann gleich. Dann musst du nichts zurücksetzen und es geht schnellerZwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste