Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Camera Connection Kit importiert keine Fotos....
#1

Servus zusammen, ich habe das iPad 3 mit dem Camera Connection Kit. Ich möchte gerne meine Fotos von der SD Card importieren.

Wenn ich die SD direkt aus der Kamera nehme und ins iPad stecke dann geht alles normal zu importieren. Wenn ich die Fotos aber vorher in Lightroom 4.1 hatte und die RAWs in JPEG exportiert habe erkennt das iPad keine Fotos mehr. Die Exporteinstellungen in Lightroom sind JPEG, Farbraum ist sRGB, Qualität 100%, Pixel per Zoll 240....ich habe die Fotos auch wieder in den DCIM Ordner der SD gelegt....wie bekomme die JPEGs ins iPad?!? Weiß jemand Rat?!?

Vielen Dank, Ecko
Zitieren
#2

In einen Ordner packen und diesen mit iTunes synchronisieren.
Zitieren
#3

Haha...entschuldige aber das is mir auch klar, aber deswegen hab ich ja das CK damit ich keinen Rechner dazwischen brauche um Fotos auf's iPad zu bringen...
Zitieren
#4

Haha.. das CCK akzeptiert aber nur original Fotos, also von dem Fotoaparat gemachte !
Zitieren
#5

Das ist völliger Quatsch! Wie kommt man nur auf sowas....ich habe rausgefunden wie es geht, die Fotos (egal von welcher Quelle!!!) müssen mit 8 Zeichen bezeichnet sein....das ist alles....

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen....
Zitieren
#6

Gratulation - bei mir hat's bisher noch nicht funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste