Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S: iPad-Tweak für die Position des Film-Abspielfensters im Portrait Modus
#1

Standardsituation:
Ich will noch eine Folge Two And A Half Man im Bett schauen, liege dabei auf dem Rücken, iPad auf der Decke abgestellt.

Im Landscape Mode versinkt ein Stück des Bildes in der Decke, daher wechsele ich meist in den Portrait Mode, egal ob kleineres Bild.

Noch geiler wäre allerdings, wenn ich das Bild im Portrait Mode frei weiter nach oben schieben könnte (quasi genauso wie man es mit der OnScreen-Tastatur machen kann), denn so wäre der Winkel zum Gucken noch wesentlich besser!

Fällt mir andauernd neu auf, wie sinnvoll sowas zumindest für mich im Alltagsgebrauch wäre :-) Für viele hier ist es wahrscheinlich nur ein "Hä? Da gibt's wichtigeres!" :-)

Würd mich freuen, wenn ihr mit einem Tweak-Tipp um die Ecke kommt!
Zitieren
#2

Nix zu machen, was?
Zitieren
#3

Denke ich eher nicht. Habe auch mal noch länger gegoogelt.
Zitieren
#4

also, wenn du einen jailbreak nicht scheust würde ich dir Xbmc empfehlen. Damit ist es möglich das bild nach oben zu schieben. also die beiden kleinen schwarzen balken zu einen großen unten zusammen fügen.

Eine anleitung wie du Xbmc installierst findest du hier

http://wiki.xbmc.org/index.php?title=HOW...iPod_touch

nur das kopieren der Folgen ist ein wenig komplexer als normal. Denn dies funktioniert leider nicht über den normalen App in share von iTunes.
Du kannst aber einen ordner einer app "missbrauchen" welche diese feature unterstützt. und dann mit Xbmc darauf zu greifen. Dafür muss man sich allerdings ein wenig mit dem Dateisystem des idevices Auskennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Labella
18.07.2009, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste