Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Will mich Apple auf die Probe stellen
#1

Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines neuen iPad mit 64GB.
Im März hatte ich noch ein 2er, das mit dem Streifen im Display (hab ich auch einen Thread eröffnet...)
Das Ding wurde getauscht, ich hab es sofort verkauft. Der Tausch dauerte nur 2 Werktage.
Vor 5 Minuten kam eine Mail rein, dass das reparierte iPad zu mir unterwegs sei...Ohmy
Passiert Apple das öfters?
Wie soll ich mich verhalten?
Ich würde es, sollte wirklich eines eintreffen, sicher nicht so einfach einstecken.
Liebe Grüße
Guenne
Zitieren
#2

Ja, sowas kommt ab und zu mal vor. Ich habe auch vor kurzen eine Mail bekommen, dass mein iPhone wieder zu mir zurückkommt. Ich habe es aber schon vor inem halben Jahr bekommen.

In der Mail sollte eine Sendungsnummer stehen, dort siehst du ja auch, dass du das Paket schon angenommen hast.
Zitieren
#3

Sei doch froh dass du ein 2tes bekommst Biggrin
Zitieren
#4

(22.06.2012, 10:08)Fisco83 schrieb:  Ja, sowas kommt ab und zu mal vor. Ich habe auch vor kurzen eine Mail bekommen, dass mein iPhone wieder zu mir zurückkommt. Ich habe es aber schon vor inem halben Jahr bekommen.

In der Mail sollte eine Sendungsnummer stehen, dort siehst du ja auch, dass du das Paket schon angenommen hast.

Servus,
die Nummer ist (noch?) nicht aktiv.
LG
Zitieren
#5

Abwarten und Tee trinken. Biggrin Vielleicht ist es eine verspätete Mail(was ich denke), aber vielleicht hast du dann ein zweites. Du hast nichts zu verlieren.
Zitieren
#6

gabs dazu nicht vor kurzem schon mal einen Thread. Da bekam jemand genau die gleiche Mail, obwohl der Tausch vor über einem Jahr oder so war.
Scheint irgendwas im Mailsystem von Apple schief laufen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste