Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exchange Kalender auf PC übertragen
#1

Hallo und zwar folgendes,

ich hatte meinen Kalender auf dem iPhone via ein Exchange Konto zwischen Outlook und dem iPhone synchronisiert... nun habe ich diesen Exchange Account allerdings nicht mehr und der Kalender auf dem PC in Outlook ist mir auch flöten gegangen... den Exchange Kalender habe ich allerdings noch auf dem iPhone wie bekomme ich die Termine bzw. den kompletten Kalender nun auf meinen PC? Via iTunes wird er nicht synchronisiert sondern nur die Standardkalender in denen allerdings nichts drin ist... kann ich die Termine aus dem Exchange Kalender auch in den iPhone-Kalender kopieren, sodass die Termine dann mit Outlook via iTunes synchronisiert werden?

für eure Hilfe wäre ich euch dankbar Smiley

falls es so eine Frage schon mal gab tut es mir leid, habe in der Suche auf die Schnelle nix gefunden *rot werd*
Zitieren
#2

(24.06.2012, 00:47)dercheckerk1992 schrieb:  nun habe ich diesen Exchange Account allerdings nicht mehr

Dann kannst Du auch logischerweise nicht mehr synchronisieren. Das heißt die Daten auf deinem iPhone sind in der Sackgasse gefangen.
Bei welchem Anbieter warst du denn?
Zitieren
#3

verdammt, das war ein exchange server in einer Firma aber ich habe keinen Zugang mehr zu diesem Server... also am Besten schreibe ich alle Termine ab und trage sie neu ein Zwinkern?
Zitieren
#4

hat sich erledigt, trotzdem danke...
Zitieren
#5

Poste Deine Lösung bitte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste