Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik Übertragung
#1
Music 

Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Musik die ich mit meinem Iphone gezogen habe, in iTunes liste im iphone zu übertragen ohne es jedes mal an den rechner zu stecken??
Zitieren
#2

Du kannst in iTunes/iPhone "musik automatisch laden" aktivieren.
Zitieren
#3

findet es dann auch die Muke die ich mit diversen Downloadprogrammen gezogen habe???
Zitieren
#4

Nein, natürlich nur aus dem iTunes Store geladene Musik!
Zitieren
#5

Genau das ist ja mein problem! Muss es doch irgend was geben???
Zitieren
#6

Meinst du geklaute Musik? Oder wo soll die Musik herstammen?
Zitieren
#7

Nein, aber es werden ja z.B. von Radio Webseiten kostenfreie Musik zum Download angeboten, die ich mir mit hilfe von Downloadprogrammen aufs iPhone ziehen kann. Nur leider muss ich sie immer aus dem gleichen program starten, da sie im iTunes nicht erkannt werden.
Zitieren
#8

Nur leider muss ich sie immer aus dem gleichen program starten, >>> welches Programm ?

da sie im iTunes nicht erkannt werden. >>> hast du versucht "Zur Mediathek hinzufügen" oder
was bedeutet nicht erkannt ?
Zitieren
#9

!!!Bitte lesen!!!
Ich rede hier vom Handy und nicht vom Rechner, mit dem ist es kein problem. Da gibt es 100 Radio Apps !!
Zitieren
#10

Vielleicht hilft dir SharePod oder iDevice Manager weiter
Zitieren
#11

Nein geht nicht !! Will was ohne Rechner oder Box. Will mit iTunes am Handy auf die gedownloadete Muke zugreifen, da ja auch nur die in iTunes von Diversen geräten erkannt wird ( sogenante ipot Steuerung) zugriff über kabel auf Musikdatein im Handy. Und das alles ohne immer einen rechner hoch zu fahren oder internet zu nutzen. Was los iSzene, kann doch nicht sein das ich der erste bin mit dem problem.
Zitieren
#12

Normalerweise geht das mittels iFile & Gremlin Library - allerdings ist Letztere in der 0.0.9 noch nicht an iOS 5 angepasst und der Button "Add mp3 to iPod Library" in iFile nicht vorhanden.

Alternativ fällt mir noch PwnTunes ein.

Beide Tweaks im Übrigen kostenpflichtig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste