Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s gekauft ( wurde ich verarscht) ?
#1

Hallo,
habe mir ein Iphone 4s 16gb gekauft, das iphone funktioniert bis auf das man eine sehr schlechte Sprachqualität hat.
Rechnung habe ich dazu bekommen mit passender imei und alles war dabei.
Nun steht wenn ich bei apple die imei eingebe "Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein. Falls die Angaben korrekt sind,"

Wurde ich verarscht Sad
Zitieren
#2

Schau mal ob die IMEI zu der auf dem SIM Schlitten passt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja passt sie
Zitieren
#4

Ist da ein Aufkleber neben den SIM Schacht?

Hast du mal die Seriennummer eingeben bei Apple.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

(25.06.2012, 23:13)montijade schrieb:  Ist da ein Aufkleber neben den SIM Schacht?

Hast du mal die Seriennummer eingeben bei Apple.


Habe grade nochmal genau geguckt ...
Die imei ist anders ( hab zuerst nur auf die letzten zahlen guckt ) Sad


Hab die Imei eingegeben ( Ich kann service beantragen ) !!!!!

JUHU
Zitieren
#6

wurde ich nun reingelegt oder nicht ... ?
Zitieren
#7

Denke nur du hast ein Austauschgerät erhalten.. Service und Garantie bei Apple ist so wie es auch bei dem anderem Gerät wäre
Zitieren
#8

Ich denke nicht, dass du verarscht wurdest. Du hast ein refurbished in deinen Händen. Die schlechte Sprachqualität kann auch von deinem Netz kommen. Bei welchem Netzanbieter bist du denn?
Zitieren
#9

Ist die Imei von Schlitten und unter Einstellung>Info gleich.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

(25.06.2012, 22:58)montijade schrieb:  Schau mal ob die IMEI zu der auf dem SIM Schlitten passt.

(25.06.2012, 23:09)Iphonepd schrieb:  Ja passt sie
Zitieren
#11

Ich denke er hat die Imei von der Rechnung genommen und diese ist nicht korrek deshalb würde ich gerne nochmal wissen ob Schlitten und von Allgemein>Info zusammen passen. Weil dann wäre ja alles in Ordnung Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

(26.06.2012, 10:36)montijade schrieb:  Ich denke er hat die Imei von der Rechnung genommen und diese ist nicht korrek deshalb würde ich gerne nochmal wissen ob Schlitten und von Allgemein>Info zusammen passen. Weil dann wäre ja alles in Ordnung Smiley.


Simschlitten und Iphone passen zusammen
Habe wiederhergestellt und das rausch problem ist nicht mehr da, aber ich hatte davor schon öfter dieses Problem mit den Telefonabbrüchen / netzabbrüchen etc. ... Dazu kommt halt noch das wenn man in der mitte aufs display drückt paar zentimeter darunter so leichte druck flächen kommen ( wie wenn man zu fest auf den taschenrechner drückt ) halt nur ganz leicht.

Habe schon gestern das Paket bestellt von apple für den garantifall, und hab heute beim service angerufen um es zurückzunehmen, die dame am telefon meinte dann aber das ich es ruhig mal einschicken soll damit die leute da mal drüber schauen, weil normal ist es ja nicht.
Zitieren
#13

Wie doll drückst du den aufs Display? Das ist aber nicht normal.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

mach dein home button schief , dann bekomm du ganz neue ;-)
Zitieren
#15

@ iPhonelady

Hast du 'ne Macke? Solche "linken" Tipps sind hier nicht gern gesehen!
Zitieren
#16

Die Frau ist glaub ich eh nicht ganz normal Zwinkern

Und ein ganz neues gibt es sowieso nicht wie du ja bereits weißt
Zitieren
#17

@ Tina

[Bild: abklatschen.gif]
Zitieren
#18

Gnadenlos entschärft - Danke "Mädels" Biggrinaumenhoch:

@iPhonelady halt Dich mit solchen Äußerungen zurück, Anleitungen zum Betrug sind hier nicht gestattet und nicht erwünscht. Verwarnung folgt.
Zitieren
#19

(26.06.2012, 20:26)Boehse Tina schrieb:  Die Frau ist glaub ich eh nicht ganz normal Zwinkern

Und ein ganz neues gibt es sowieso nicht wie du ja bereits weißt



Ich will kein neues Biggrin Ich hatte halt diese Gesprächsabbrüche und habe keine Lust das die in einem Monat wieder auftauchen zudem gibt es halt noch mit dem display das wenn man z.B schon auf den Homebutton drück und der hintergrund schwarz ist das dann dort so störungen im display kommen ( so kleine schlieren, drückt mal auf euren pc display, diese sieht man dann wirklich ganz leicht )
Zitieren
#20

Dann bring es zu Apple und die ersetzen es dir. So ein Display-Schaden ist ein Grund.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste